09.11.2023 Ferry-Flug der neuen polnischen AW101 ZR286

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Online
Benutzeravatar
Yannick146
Team
Beiträge: 432
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:51
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 665 Mal

09.11.2023 Ferry-Flug der neuen polnischen AW101 ZR286

Beitrag von Yannick146 » Sa 11. Nov 2023, 19:29

Die nächste AW101, die zukünftig für die polnische Marine fliegen wird, wurde ausgeliefert. Nach der ZR287, die leider nicht in Braunschweig gestoppt hat, ist dies nun die zweite AW101, die ausgeliefert wurde. Die ZR288, die wir schon zweimal zu Besuch hatten, wurde nur für eine polnische Airshow nach Polen geflogen und danach wieder zurück nach Yeovil geschickt. Damit könnte sie wieder beim nächsten Trip hier auftauchen. Weiterhin fehlt noch die ZR285, die auch noch ausgeliefert werden muss.
Aber erstmal zur ZR286:

Nach der Landung auf dem Taxiway C beim Rollen zum Vorfeld:
Loading...
Und auf dem Vorfeld:
Loading...
Und noch ein Bild mit der Maschine in ihrem Element beim Start:
Loading...


Und als Bonus noch die chinesische B-129Y der Civil Aviation Administration of China bei einem ihrer tiefen Überflüge:
Loading...

Das Wetter war nicht ideal, dafür war die Ausbeute aber gut.

Antworten