Den Anfang machte dieser Aerospacial AS-350B Ecureuil der slovenischen Flycom Aviation, S5-HCI, mit seiner Spezialausrüstung am Bug.
Loading...
Aus Spanien: Beech 200 King Air des Instituto Cartografico de Cataluna, EC-LJN.
Loading...
Scheint bei Aerodata zur Maintenance sein, wie das abgedeckte rechte Triebwerk vermuten lässt.
Loading...
Loading...
Zwischendrin etwas General Aviation: Cirrus SR22, D-EVAW, ...
Loading...
... und wieder eine Maschine für spezielle Aufgaben. Der Eurocopter EC-135 T1 des DLR ist immer noch ohne Bug-Mast unterwegs, D-HFHS.
Loading...
Loading...
In Frankreich ist diese Diamond DA42 Twin Star der CAE registriert. Die CAE bildet unter anderem zivile und militärische Piloten aus, so wie hier mit der F-HDAP.
Loading...
Noch 'ne neue Reg, aber leider nur sehr unglücklich ablichtbar. Die D-ESFR zog direkt über unsere Köpfe hinweg. Immerhin zeigt das Bild mal, was einem sonst eher verborgen bleibt.
Loading...
Machen wir weiter mit den neuen Regs: Cessna 182K Skylne, D-EHLH, ...
Loading...
Loading...
... und eine Tobago TB-21 TC, D-EIGZ.
Loading...
Loading...
Das eigentliche Highlight und sicherlich auch der Exot des Tages: Die Beech 300 Super King Air, die hier für die Airports Authority of India ausgerüstet wird, beim "Schaulaufen" in der Lackierung des Auftraggebers. Zurzeit trägt sie noch die deutsche Registrierung D-CCFA.
Loading...
Loading...
Loading...
Interressant ist die unterschiedliche Beschriftung auf den beiden Rumpfseiten.
Loading...