So hatte ich es beim letzten Mal geschrieben. Nun, vom Start der Basler BT-67 habe ich zwar keine Bilder, dafür war es mir auf der Straße morgens bei der Witterung doch etwas zu heikel und bei den Temperaturen kurz nach Sonnenaufgang auch ein wenig zu frisch. Aber für Landefotos in der winterlichen Nachmittagssonne hat es gereicht.
Die niedrigen Temperaturen sorgten immerhin dafür, dass auch auf größere Distanz noch ein paar ganz passable Fotos geschossen werden konnten. Also noch mal die Chance für ein paar Bilder dieses seltenen Vogels genutzt, denn wer weiß, wann die Flüge der C-FGTI enden ...
Da waren schon ein paar Vögel am Himmel von Hildesheim unterwegs, große und kleine.
Backtrack auf der Bahn.
Als Ergänzung noch ein Link zu einem Artikel der Flug Revue über den Einsatz der C-FTGI in Hildesheim: Artikel Flug Revue - Mitflug-Report: Mit der Turbo-DC-3 auf Schatzsuche
Und hier noch mal der Link auf die Infos und Bilder vom November: ZNO 26.11.2022: Basler BT-67 (DC-3) C-FTGI u. a.
Was sonst noch so unterwegs war:
Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow IV, D-EHPB.
Diese Cessna T206H Turbo Stationair mit der auffälligen Lackierung habe ich leider nur von hinten erwischt. Die D-EMCA trägt den Namen "Marie".
Mal keine weiße Cirrus. Bei der bunten D-ETOX handelt es sich um eine Cirrus SR22 G2 GTS.
Gemütlich:Tecnam P.92 Echo Super, D-MPBT.
Sportlich: Ruschmeyer R90-230RG, D-EUMR.
Im ungewöhnlichen Lack flog dieser Gyrocopter, D-MTOO.
Ein echter Klassiker, diese schöne Beechcraft F33A Bonanza, D-EELC.
Und diese Beiden brachten mir außer ein paar schönen Fotos auch ein nettes Gespräch am Zaun ein. Aus Bad Pyrmont kamen diese Tecnam P.92 Echo, D-MPAN und ...
... diese in Form und Lackierung wunderschöne Ekolot JK-05 Junior, D-MJAZ.