09.05.2021: Private Wings D-CLAY u. a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 1031 Mal
Kontaktdaten:

09.05.2021: Private Wings D-CLAY u. a.

Beitrag von Uwe » Mo 10. Mai 2021, 14:12

So, nun ist auch der jüngste Neuzugang von Private Wings in der DB. Die Fußball-Frauen des FC Bayern München reisten mit der D-CLAY zum Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg an, das remis 1:1 ausging.
Loading...
Loading...
Und wenn man schon mal da ist und auf Damen wartet, kann man ja auch noch ein paar andere Movements "abgreifen". Allerdings war für einen schönen, warmen Sonntagnachmittag recht wenig los am Platz. Wobei "schön" relativ war, denn am Nachmittag zogen Schleierwolken durch, die für das Fotografieren in Bezug auf Kontrast und Farbe eher suboptimal waren.

Aber immerhin, auch ein Neuzugang: Die D-EEAQ gehört zur hier ansässigen FFG und kam genau vor einem Monat zum BWE.
Loading...
Loading...
Von Silver Cloud kam die D-CSCB rein.
Loading...
Ein paar Residents, bzw. häufige Besucher.
Piper Cherokee, D-EGUV
Loading...
Beech C90, N65MV
Loading...
Beech F33 Bonanza, D-ERHK. Die Bonanza ist schon ein schönes Flugzeug, von denen ja mehrere in Braunschweig beheimatet sind. Diese ist aber mit ihren Flügeltanks schon etwas auffälliger.
Loading...
Loading...
Zum Schluss noch ein "Überflieger": Cessna 172, D-EDXH
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Antworten