Aviatischer Adventskalender 2020

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitrag von Karsten » Fr 25. Dez 2020, 22:04

Johannes01 hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 23:39 23. Dezember 2020:

Flughafen Düsseldorf - 06.11.2020 - Air Antwerp Fokker 50:


Bild

Fokker-Maschinen haben sich in Europa, wenn man mal von Amapoly Flyg aus Schweden absieht, sehr rar gemacht, weswegen ich es bei dem perfekten Wetter durchaus für in Ordnung erachtete, diese einmalige, Fokker-50 von Air Antwerp in Düsseldorf aufzunehmen:

Kündigte sich der Besuch einen Tag vorher sehr spontan an; passte am Nachmittag, und für Fußball-Muffel, wiemich, stellte sich heraus, dass diese Fokker namens "Pagadder" als Team-Charter von Düsseldorf im Spiel gegen Nürnberg diente:D
Das mit dem Fußball kenne ich auch so... :good: :friends:

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitrag von Karsten » Fr 25. Dez 2020, 22:12

Uwe hat es (mal wieder) perfekt in die Tasten gebracht!

Spottern ist mehr als nur "Abdrücken". Ist sind die kalten Hände, der Sonnenbrand, das spontane Movement, das Ankommen auf "den letzten Drücker", das Kennenlernen von netten Menschen mit denen man auch noch Jahre später Kontakt hält, das Gefühl nach einem echten Flug (egal ob Echo-Klasse oder A380), der Misserfolg wenn alle! Bilder für Nichts zu gebrauchen sind und das Nachverfolgen der Kennzeichen (von eigenem Foto bis zum Verschrotten in der Wüste).

Nach Covid-19 wird es einen Flug Braunschweig - Mönchengladbach geben. Versprochen :good: Dann lernen wir uns mal in "echt" kennen. :friends: (vielleicht mit Verlängerung nach DUS oder CGN)

Johannes01
Mitleser
Beiträge: 244
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitrag von Johannes01 » Sa 26. Dez 2020, 02:40

Hallo Karsten,

Vielen Dank für deine warmen Worte, das motiviert sehr und erfreut mich ziemlich! :good:

Das Angebot mit dem Flug MGL-BWE nehme ich sehr gerne in Anspruch, das ist eine echt tolle Idee, wir sollten uns mal in echt kennenlernen!!! :beer:

Ich freue mich jetzt schon auf das neue Jahr;

Noch einen frohen zweiten Feiertag,

Johannes

Antworten