Moin Moin

Termine und Themen zum Treffpunkt Luftfahrt
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Karsten » Di 1. Sep 2020, 20:54

hanselbuh hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 14:05 Kennt ihr auch das Augenrollen der Frau neben einem, wenn man(n) halt den Kopf reckt, um herauszufinden was da am Himmel gerade los ist? :grin:
Hat sich mitlerweile beruight, gibt aber dennoch ein schönes Zitat "gibt es denn nicht einen Urlaub in dem wir nicht an irgendeinem Flughafen am Zaun stehen...."

hanselbuh
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Aug 2020, 13:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von hanselbuh » Mi 2. Sep 2020, 10:34

Karsten hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 20:54 Hat sich mitlerweile beruight, gibt aber dennoch ein schönes Zitat "gibt es denn nicht einen Urlaub in dem wir nicht an irgendeinem Flughafen am Zaun stehen...."
Ach, meine bekommt am LGG dann immer auch was zu essen und einen schönen Kaffee! Hilft. :grin:

Aber, zumindest wenn wir da am LGG stehen, ist sie auch schon leicht angesteckt. Denn wenn die 747F/777F da so ein paar Meter über unsere Köpfe hinweg einschweben, findet sie das schon ziemlich toll. Jedes mal. Sie ist richtig enttäuscht wenn dann nur eine "kleine" 737 ankommt! :grin:

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Swen » Do 3. Sep 2020, 19:24

Meine Dame macht mir sogar das Vergnügen und fährt mit mir an einen Flughafen. Letztens erst Hamburg... Aber da ist ja Tango Hotel aktuell. Früher ist da eine Maschine nach der anderen rein gekommen... Da gibt's an der Autobahn ein Kaffee und alles gut...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

hanselbuh
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Aug 2020, 13:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von hanselbuh » Mi 23. Sep 2020, 15:29

Swen hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 19:24 Meine Dame macht mir sogar das Vergnügen und fährt mit mir an einen Flughafen. Letztens erst Hamburg... Aber da ist ja Tango Hotel aktuell. Früher ist da eine Maschine nach der anderen rein gekommen... Da gibt's an der Autobahn ein Kaffee und alles gut...
Ja, aktuell ist das schon echt Mager am HAM. Dagegen ist der LGG, als nahezu reiner Frachtairport, schon richtig geschäftig.

Dieses mal haben wir den Stop am LGG ausfallen lassen, da wir direkt aus Kiel losgefahren sind und recht spät dran waren. Wollten wir dann auf der Heimfahrt am 26.09. machen.
Leider sind wir aber auf der Hinfahrt am 12.09. nur bis direkt vor die Péagé-Ausfahrt vor Paris gekommen, bevor uns ein französischer Sprinter die Front unseres Autos abrasiert hat und wir mit TGV/DB direkt wieder nach Hause fahren konnten. Auto, samt komplettem Gepäck und zwei eScootern, ist immer noch nicht wieder hier. Soll per ADAC zurückgeholt werden. Nun warten wir und die Werkstatt schon 11 Tage darauf.

Zumindest ist uns nichts passiert.

So spielt das Leben, gell?!?! :( :(

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Swen » Mi 23. Sep 2020, 16:19

Wenigstens geht es allen gut... Das ist die Hauptsache...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2035 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Uwe » Mi 23. Sep 2020, 22:10

Dann kann es ja beim nächsten Mal nur besser werden ...
Aber wie vorher schon mal gesagt: Wichtig ist, dass ihr heile zurück seid.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Karsten » Do 24. Sep 2020, 08:30

Hauptsache das Auto selbst hat euch vor schwereren Verletzungen geschützt. Blech ist ersetzbar.

Antworten