23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
MrLemey
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:45
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Beitrag von MrLemey » Mi 24. Apr 2019, 22:25

Gestern, am 24.04.2019, hatte es die D-ASEF mal wieder an den BWE verschlagen - für mich das erste Mal vor der Linse, deswegen nichts wie hin und ein bisschen Beifang gab´s gratis dazu:

Das "Objekt der Begierde" - frisch aus Palermo, weiter nach Paderborn:
Loading...
Uuuund...
Loading...
...hepp!
Loading...
Was sonst noch war (Einmal bereits 2018 gesichtet):
Loading...
Und ein absoluter Newcomer:
Loading...
...der schon nicht mehr so...
Loading...
...und die erst recht nicht... ;)
Loading...
Herzliche Grüße
Lennart

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2034 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Beitrag von Uwe » Mi 24. Apr 2019, 23:04

Ich habe mir das Ganze mal aus anderen Perspektiven angeschaut:
D-ASEF auf dem Rückweg aus Sizilien im Anflug, leider ohne silzilianische Sonne:
Loading...
Vom Nordhügel der Airbus A319CJ von EVA Air, B-00777, wie beim letzten Mal wieder recht abgeschirmt im Osten geparkt:
Loading...
Für die PC-12 war das natürlich nicht die beste Position. Kurios: Kitzbühel Airways klingt österreichisch, die Gams passt ebenfalls zu Österreich, die Flagge sowieso, nur die Reg OH-EKB kommt mir finnisch vor :unkown:
Loading...
Auf Trainingsflug, die Diamond DA42 der European Flight Academy, D-GRLG
Loading...
Als die Sonne kam, kam auch die D-ASEF, oder umgekehrt. Kleines Sundair-Special vom Spottergraben aus fotografiert:
Loading...
Tower mit Flugzeug
Loading...
Wie auf dem Präsentierteller in Farbe
Loading...
Blick hinterher
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

TimEilers
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 08:23
Wohnort: Oestrich Winkel
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Beitrag von TimEilers » Mi 1. Mai 2019, 08:48

Guten Morgen

Da haben wir ja den Übeltäter der mich direkt erschreckt hat ich bin gerade aufgewacht und dann ist die D-ASEF direkt über das Haus von der Oma geflogen

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Beitrag von Swen » Mi 1. Mai 2019, 13:19

Wenn es gestern war, dann war es die EF nicht, sondern die MR.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

TimEilers
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 08:23
Wohnort: Oestrich Winkel
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Beitrag von TimEilers » Mi 1. Mai 2019, 15:03

Hallo Swen

Ich war von 19-24.4 bei der Oma und habe am 24.4 morgens 9:00 ein Flugzeug gehört
War das die sundair

Antworten