HAJ bei Nacht

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

HAJ bei Nacht

Beitrag von Michael2001 » Do 15. Mär 2018, 12:25

Moin!
Habe hier noch einige Nightshots von den letzten Tagen...

am Samstag habe ich diese beiden Kisten geknipst:
Bild
D-ATUD | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-ABKI | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr


Gestern Abend ging es nochmal die D-AHXJ zum HAJ. Die ex TUI-Maschine wurde umlackiert. Vorher trug sie ein Air Berlin-Farbkleid. Jetzt hat sie das Wings of Lebanon-Farbkleid verpasst bekommen und wird in der Zukunft unter dem Reg T7-WAS im nahen Osten umherfliegen. Bis zum Abnahmeflug soll das deutsche Reg bleiben.
Die ersten zwei Bilder waren Freihand gemacht worden, da das Objektiv nicht durch die Parkhausstäbe durchgepaust hat...
Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Hoffe die Bilder gefallen euch! :hi:
Zuletzt geändert von Michael2001 am Mi 21. Mär 2018, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: HAJ bei Nacht

Beitrag von Karsten » So 18. Mär 2018, 10:23

Danke schöne Bilder!

Tschüß D-AHXJ!


Bild

Adiehl

Re: HAJ bei Nacht

Beitrag von Adiehl » Fr 1. Feb 2019, 14:07

Wahnsinns Bilder! Danke fürs einstellen!
Irgendwie haben die Nachtbilder etwas! Tagbilder sid auch toll, aber eben nicht ganz so speziell!
Wenn du noch welche hast, ruhig her damit!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: HAJ bei Nacht

Beitrag von Swen » Sa 2. Feb 2019, 19:48

Oh! Wings of Libanon kenne ich überhaupt nicht! Das ist natürlich super! Bei Nacht eine schöne saubere Maschine. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten