Heute besuchte uns der erste Airbus A350 der Lufthansa. Wie bei jeder Besonderheit konnte man auch in diesem Fall auf kein gutes Wetter hoffen...
Auf den ersten sieht der A350 in der Lufthansa-Lackierung sehr elegant aus!
D-AIXA

Ich konnte dazu bislang auch keine Infos finden. Wäre bei so einem Flug gern dabei.Karsten hat geschrieben:Hab jetzt weiter gesucht, aber gibt es eventuell noch weitere innerdeutsche oder europäische Verbindungen so wie bei der Swiss B777 zu buchen?
Wie ich aktuell herausfinden konnte, werden die A350 in München stationiert.777-300ER hat geschrieben:Ich konnte dazu bislang auch keine Infos finden. Wäre bei so einem Flug gern dabei.Karsten hat geschrieben:Hab jetzt weiter gesucht, aber gibt es eventuell noch weitere innerdeutsche oder europäische Verbindungen so wie bei der Swiss B777 zu buchen?
Echt gute Bilder bei dem tollen Wetter.
Ich denke MUC-HAJ ist neben MUC-HAM eine der realistischten Routen.Karsten hat geschrieben:Wie ich aktuell herausfinden konnte, werden die A350 in München stationiert.777-300ER hat geschrieben:Ich konnte dazu bislang auch keine Infos finden. Wäre bei so einem Flug gern dabei.Karsten hat geschrieben:Hab jetzt weiter gesucht, aber gibt es eventuell noch weitere innerdeutsche oder europäische Verbindungen so wie bei der Swiss B777 zu buchen?
Daher HAJ nicht unrealistisch aber in meinem Augen eher unwahrscheinlich. Man wird sehen, was der Flugplan ab Februar/März herausgibt.