24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von BSer » Mo 24. Nov 2008, 23:27

Heute Nachmittag war prächtiges Fotowetter: wolkenloser Himmel, kalte klare Luft und tiefstehende rötliche Sonne. Perfekt! Perfekt dachte ich auch, als trotz Schnee die Terrasse offen war. Vielen Dank an Unbekannt dafür, wirklich sehr nett! Leider machten sich die Fotomotive heute sehr rar, bis auf Dauerparker D-ICCC und Dauerstammgast D-CREW (oder -CDAX, -CPWF keine Ahnung) und diese Citation Sovereign war nix los. Nur der Winterdienst am BWE hatte heute gut zu tun.
Dafür ist die Sovereign doch sehr fotogen wie ich finde, und endlich habe ich sie mal bei vernünftigem Wetter erwischt (siehe andere Fotos in der Datenbank):

Bild

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von Karsten » Di 25. Nov 2008, 18:19

Herrliches Winterlich!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von Swen » Di 25. Nov 2008, 19:23

Das sind ja mal sehr schöne Bilder! Weiter so.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

lord

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von lord » Mi 26. Nov 2008, 18:08

Hallo Andreas,

könntest du eventuell in Zukunft vom aktuellen Traffic berichten? Die beiden Maschinen wohl schon gegen Mittag angekommen zu sein. So könnten auch andere Mitglieder die Flieger betrachten.

Denke mal das wenn ichjetzt losfahren würde, wäre die Sovereign von TAG nicht mehr dort oder?

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von Karsten » Mi 26. Nov 2008, 19:48

Hallo lord!

die Idee ist gut... Aber, ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.
Wenn außergewöhnliche Flugzeuge auf dem Platz stehen, dann wird hier darüber in irgendeiner Form berichtet.
Und manchmal ist es halt "try and error"... Man verpasst auch mal was... Geht mir selbst ja auch nicht anders...
Und ohne jetzt altbacken zu wirken, früher gab es generell gar keine Information...

Mixcuac

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von Mixcuac » So 30. Nov 2008, 19:02

Hallo !

Der Swedische Hubschrauber ist auch weg gefahren. Hier ist 3 Bilder (1024*768 ist in Ordnung ? ) aus seinem Start :
Bild

Bild

Bild

Bis Denne

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.11.08 Magna Air / OE-GMM / Citation Sovereign

Beitrag von Swen » So 30. Nov 2008, 20:14

Schöne Bilder hast du da gemacht. Wenn du Lust hast, kannst du auch welche in die Datenbank hochladen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten