18.01.2016: Falcon 7X VP-CSX, Adria A319 und Winterpics

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2035 Mal
Kontaktdaten:

18.01.2016: Falcon 7X VP-CSX, Adria A319 und Winterpics

Beitrag von Uwe » Mo 18. Jan 2016, 20:48

Sonne und Schnee bildeten heute eine andere Kulisse für die Movements. Deshalb seit langer Zeit mal wieder echte Winterpics. Leider war nicht soviel los, aber immerhin, zwei neue Regs und schönes Lichterspiel am Abend ließen dann auch die kalten Füsse vergessen (na ja, so ein bißchen jedenfalls) ...

Man gut, dass die VP-CUH 'nen roten Streifen hat ...
Bild



... da sieht man sie wenigstens auch im Winter
Bild



Die Jungs von der Feuerwehr hatten heute auch ihr Tun mit der Witterung
Bild



Dann dieses Schmuckstück fotogen abgestellt. Die Reg VP-CSX erinnert stark an die VW-Flotte, eventuell ein Neuzugang oder Zufall?
Bild



Überraschend rauschte dann auch die Adria Airways mit einem A319 rein.
Bild



Sah nicht nach Fußball aus,
Bild



bin der Meinung, dass der VfL auch bereits gestern gekommen ist.
Bild


Auf jeden Fall schön, dass Adria mit der S5-AAP eine neue Reg vorbeischickte.
Bild


Auch bei diesem Wetter: ein bißchen Do muß sein ...
Bild


Mit Schwinden des Sonnenlichtes bildete sich leichter Dunst am Boden und sorgte zusammen mit den Farben mal für etwas andere Bilder ...
Bild



... auch bei der D-CFMD
Bild



Dann wurde die Bahn noch mal inspiziert
Bild



Und so stimmungsvoll ging der Spotternachmittag zu Ende
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.01.2016: Falcon 7X VP-CSX, Adria A319 und Winterpics

Beitrag von Karsten » Mo 18. Jan 2016, 20:58

Uwe, echt tolle Winterstimmung mit interessanten Gästen am BWE festgehalten. Sehr schön anzusehen vom warmen Computerplatz.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 18.01.2016: Falcon 7X VP-CSX, Adria A319 und Winterpics

Beitrag von BSer » Mo 18. Jan 2016, 21:40

Ganz tolle Bilder Uwe, dass Frieren hat sich definitiv gelohnt!
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten