Bevor euch die Bilder von Braunschweig aus den Ohren kommen und da ich mich eigentlich eher auf Hamburg konzentriert habe, gibt es viele Bilder aus Hamburg.
Hafen

Die 05 wird gerade repariert bzw ist im Bau. Auf diesen Bild schön zu sehen

Endanflug mit langer Landung auf die 15

Über Tango auf Lima zu Lima 8. Da stand dann schon ein FollowMe und brachte uns auf Position P902.

Danach ging es zum GAT und zu dem dort ansässigen Restaurant. Nach einer Stärkung und spottern, ging es zurück zur Maschine per Followme

Nach einem kleine Fotoshooting ging es dann los. Rollfreigabe über L8, Lima , über November zum Rollhalt der 05. Wir mussten warten, war aber ein klasse Gefühl mit den ganzen Airlinern und den Funk. Mittendrin statt nur dabei. Eine Maschine machte einen Missed Approach und danach durften wir starten.

Nach dem Abflug konnte ich mich nicht mehr halten, denn so einen Blick auf das Terminal bekommt man nicht so oft.

Noch ein bisschen Sightseeing
HSV Station

Finkenwerder mit einem A380 drauf. Dieser hat aber seinen geplanten Start abbrechen müssen. Das wäre ja noch eine schöne Nummer geworden mit einem Air to Air shot.

Vorbei an den Hafen Richtung Heimat.

Am Mühlenmuseum bei Gifhorn vorbei.

Ende

Nachtrag hier das Bild und ein Video zum Missed Approach. Es war sogar ein Airbus mit Sharklets...