18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackierung
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru
Also 2000er sowie so nicht. 900er schon. Bist du unter die Airline Manager gegangen? Hast du schon mal was von Wartung und Service gehört???
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- BSer
- Team
- Beiträge: 5998
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 453 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru
Ja, habe ich, und das sagt mir dass Flottenkommunalität ein sehr hoch anzusiedelnder Faktor ist: gleiche Ausbildung von Piloten und Wartungscrews, gemeinsame Ersatzteile-Basis und und und. Wieso soll sich da VW plötzlich Global 6000 kaufen, wo sie ein fast identisches Flugzeug (7X) auf dem Hof haben.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru
Jo, mag sein. Wie siehts denn nun im Service wirklich aus? Wenn die 900ex einfach zu Wartungs und Kostenintensiv ist?
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.