18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackierung

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Beitrag von Swen » Di 19. Jun 2012, 13:00

Also 2000er sowie so nicht. 900er schon. Bist du unter die Airline Manager gegangen? Hast du schon mal was von Wartung und Service gehört??? ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Beitrag von BSer » Di 19. Jun 2012, 13:27

Ja, habe ich, und das sagt mir dass Flottenkommunalität ein sehr hoch anzusiedelnder Faktor ist: gleiche Ausbildung von Piloten und Wartungscrews, gemeinsame Ersatzteile-Basis und und und. Wieso soll sich da VW plötzlich Global 6000 kaufen, wo sie ein fast identisches Flugzeug (7X) auf dem Hof haben.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2012 Burner: Global 6000 / N381GX in Werkslackieru

Beitrag von Swen » Di 19. Jun 2012, 13:31

Jo, mag sein. Wie siehts denn nun im Service wirklich aus? Wenn die 900ex einfach zu Wartungs und Kostenintensiv ist?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten