Spotten in Hannover EDDV

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Der Rote

Re: Spotten in Hannover EDDV

Beitrag von Der Rote » Fr 4. Mai 2012, 12:21

JensNDS hat geschrieben: Es ist immer die Rede von einem Erdhügel wovon man auf die 27R/09L (Nordbahn) fotografieren kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass der irgendwo in dieser Baustelle ist. Hier stehe ich zwischen Tower und Nordbahn und schaue richtung norden. Dieses ist Baugelände, meiner Meinung nach hat hier kein Spotter etwas verloren. Auch ich habe es nicht betreten:

Mich interessiert nun aber trotzdem noch, wo dieser besagte Erdhügel für die Nordbahn sein soll...
Der Hügel ist/war direkt rechts, neben dem neuen Cargoterminal (direkt hinter dem Tunnel rechts).
Einen haben Sie leider gerade abgetragen. Ein neuer wurde gerade wieder aufgeschüttet. Allerdings kommt man jederzeit sehr gut, mit einer Leiter an die Taxiways. Für die Nordbahn gibt es keinen Hügel.
Bitte in der Woche am GAT parken oder an den Parbuchten bei der Baustelle (wenn etwas frei ist)
Hier kann man dann, ab ca. 15:00 solche Bilder aufnehmen.
Bild
Wenn man auf die Nordbahn will, sollte man in die oberste Etage des PH-Nord gehen (oder mit der Leiter, an der Straße am Knast).
Dann geht so etwas:
Bild

Alternativ wäre noch für die Nordbahn, der Parkplatz in Schulenburg Nord. Da kann man schöne Bilder auf dem Taxiway machen:
Bild

Oder beim TO auf der Bahn:
Bild

Ein 2 Stufentritt genügt hier normalerweise.

Eine Gute Übersicht der Positionen findest Du hier: http://haj-pics.yolasite.com/fotopositionen-1.php

Im Zweifel, schick mir das nächste Mal eine Mail. ;)
Gruß Olli

Antworten