17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von platzrundendreher » Fr 17. Feb 2012, 23:40

Der Winter geht dem Ende zu, es waren wieder Temperaturen über dem Nullpunkt zu verzeichenen.
Die Bewölkung machte auch eine kleine Ausnahme: Es gab gelegentlich Wolkenlöcher mit etwas Sonne.
Insgesamt aber leider nur Dämmerungslicht.
Insgesamt konnte man wesentlich länger im Freien ausharren als die letzten Wochen.
Der Traffic war auch mal außerordentlich hoch - der Frühling kommt! ;-)
Hier meine Fotos:

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Erstflug der D-ELIB im neuen Design, generalüberholt.
Aus dem Restaurant durch's Fenster fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Zuletzt geändert von platzrundendreher am Sa 18. Feb 2012, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

btorsten

Re: 17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von btorsten » Sa 18. Feb 2012, 00:04

Hallo Mathias. Sehr schöne Bilder. :good: Am So kommt auch der A320. Bist du auch da???
Wofür hat den der Flughafen ein Multicar von John Deere??? Nehmen die das für die paar Koffer am HHI Flug??? Ist jedenfalls sehr cool das Gerät. Habe ich damals in meiner Lehre reperiert und selbst mal ein paar Runden gefahren.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von platzrundendreher » Sa 18. Feb 2012, 00:35

Danke!!

Das J.D. XUV ist schon seit etwa einem halben Jahr im Einsatz.
Es kann alles und wird dafür auch eingesetzt... ;-)

Am Sonntag kann ich leider nicht dabeisein, muss im Verein tätig sein.
Könnte erst ab ca. 18:00 Uhr dabeisein, das ist aber wieder nur zum Essen tauglich...

btorsten

Re: 17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von btorsten » Sa 18. Feb 2012, 10:03

Jens, deine Bilder sind auch supi. Und Glückwunsch, deine D-AHHC fliegt gerade über Europa. http://www.flightradar24.com/HAY6469

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von Karsten » Sa 18. Feb 2012, 14:58

D-ELIB Bild ist auf der FFG Startseite!

Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 17.02.2012 Pilatus PC-12 OE-EMA & mehr

Beitrag von Spartacus » Sa 18. Feb 2012, 15:31

Naja,

Fotoqualität ist nicht das, was bei der FFG im Vordergrund steht. Da darf es durchaus mal schief, unscharf, falsch zugeschnitten, schlecht belichtet sein oder so.
In diesem Fall kommt's eben auf das Movement an ;)

Spartacus

Antworten