Sicher ist aber, dass sich folgendes Video mal die ganzen Bi - Aktivisten ansehen sollten...

Jup!Swen hat geschrieben:...wenn ich bei den Mann zwischen den Zeilen lese, ging das jetzt gegen die BI in die Hose...
So könnte es evtl. auch gehen...Frank hat geschrieben:Alles links vom Hauptgebäude abreissen, Terminal hinstellen (natürlich mit genialer Dachterrasse) und Parkhaus auf den Lilienthalplatz. Fertig ist die Laube.
Swen hat geschrieben:
@smartflyer
Bitte hör mit dem Blödsinn auf. Entweder du hast fundiertes Wissen oder du läßt den Quatsch. Man könnte bei dir schwer glauben du bist einer von den BI Leuten und willst sehen wie wir mitschwingen bei solchen kuriosen Ideen.
[ Post made via Android ]
Falls es wirklich mal zu einem kleinen Charterverkehr wie z.B. nach Palma, Las Palmas oder Antalya kommen sollte dann bitte niemals Ryanair oder Easyjet. Dann wäre Air Berlin schon eine gute wahl. Und natürlich wie alle schon geschrieben haben, ein neues Terminal.Frank hat geschrieben:Sinn macht es für den Flughafen mit der Fliegerei Geld einzunehmen. Und das kann man mit Ryanair definitiv nicht wie viele Beispiele zeigen (Lübeck, Hahn, Cochstedt). Niemals darf man sich an den Tropf dieses Halsabschneiders begeben.
Vielleicht wird hier der ein odere andere Urlaubsflieger mehr abheben zukünftig, aber Charterfliegerei im großen Umfang wird es sicher nicht geben.
BSer hat geschrieben:Wie mir scheint bekomme ich auch keine Antwort auf solch eine einfache Frage.BSer hat geschrieben:...in Randbemerkungen der Ausbaugegener ist in letzter Zeit häufiger zu lesen, dass der ATRA laut DLR gar nicht für geplante Forschungsvorhaben geeignet sei. Jetzt würde ich aber zu gerne mal die Quelle des DLR sehen, wo das gestanden hat...
Zu welcher Uhrzeit wird der Audi Shuttle aus Ingolstadt am Dienstag erwartet?Frank hat geschrieben:
Unabhängig davon ist jedoch eine menschenwürdige Passagierabfertigung endlich erforderlich. Nächste Woche Dienstag kommen 127 Passagiere mit dem Audi Shuttle aus Ingo. Und 40 stehen noch auf Warteliste. Schon damit ist das "Terminal" völlig überfordert. Wer Interesse hat, sollte sich dieses Schauspiel mal ansehen.