Spotter Punkte

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Spotter Punkte

Beitrag von Swen » Mo 28. Mär 2005, 11:31

Bild

1. Einflug auf die 26. Halteverbot. Bisher hat bei mir keiner was gesagt, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Mein Vorschlag ist beim Waggumerturm (1a) zu Parken und dann zu dem Berreich hingehen. Bessere Fotos kann man aber mit einem gewissen Abstand zur Halteverbotszone machen. Wer das feeling eines Jets unterhalt erleben möchte ich dort genau richtig.

2. Dort ist ein Ackerweg nur für Anlieger. Zum Spotter reicht der Platz, man hat aber nur einen überblick vom Platz. Leider wäre dort angebracht, um vernünftig Fotos von Fliegern machen zu können.

3. Nettoparkplatz. Ist zwar nett da, aber nicht unbedingt der Beste punkt. Man kann dort aber gut Parken, um anschliessend über das Feld zu gehen und gelangt dadruch an den Zaun der 08. Wobei ich sagen muss, dass dort eine heftige Senke ist und man die Bahn nur eingeschränkt sehen kann. Ausserdem läuft man immer Gefahr, bei schwachen Wind, dass der Flieger dann über die 26 kommt, weil dort ein volles ILS System ist.

4. Zum Schluss, unsere Besucherterrasse. Kostet nichts und ist Beliebterpunkt. Von dort aus kann man eigentlich alles sehen. Vor allem sehr schön, wenn die Flieger auf der 26 landen.

PS: Wenn einer eine schöne Karte hat und die nicht Copyright geschützt ist oder mit genehmigung, dann Bitte mailen. ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten