[Bericht] Gibraltar - GIB

Artikel und Berichte findet man hier. Jedes LCBS Mitglied kann einen Artikel oder Bericht schreiben.
Forumsregeln
Forumsregeln
Hier findest Du spezielle Themen von uns rund um die Luftfahrt, den Flughafen und den LCBS mit folgenden Schwerpunkten:

- Allgemeine Luftfahrt / Airlines
- Flughafen / Institute / Firmen / Vereine am BWE
- Flugzeuge mit Geschichte(n) / Typengschichten
- LCBS
- Veranstaltungen / Reiseberichte

Falls ihr Anregungen oder weitere Informationen habt, meldet euch über unser Kontaktformular oder schreibt einfach den Ersteller des Artikels per Privater Nachricht an.
Antworten
charly

[Bericht] Gibraltar - GIB

Beitrag von charly » Do 14. Jun 2007, 02:46

Auf dem Airport von Gibraltar muß für Starts und Landungen zunächst die Straße nach La Linea gesperrt werden! Der Stau war recht ordentlich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
British Airways G-TTOD Airbus A320-232
Monarch G-OZBJ A320
North American N756NA B757-200ER
Zuletzt geändert von charly am Fr 15. Jun 2007, 21:37, insgesamt 13-mal geändert.

charly

Beitrag von charly » Do 14. Jun 2007, 02:46

und ? woran liegt's, dass das Bild nicht kommt ??

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Do 14. Jun 2007, 19:38

Hallo Charly!

eventuell ist es aus deinem persönlichem Album bei Yahoo...
Dann ist es vielleicht Passwort geschützt und nicht von der Öffentlichkeit abrufbar.

Gruß
Karsten

charly

Beitrag von charly » Do 14. Jun 2007, 20:43

Hallo Karsten,

könnte sein, danke für den Tipp, habe es jetzt in ein neues Album verschoben und dieses für "public use" freigegeben....leider sehe ich immer noch nichts.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Do 14. Jun 2007, 22:59

A) Endung JPG fehlt und/oder geht nach einem .jpg/34lfjs zb unter
B) Der erste Link geht auch so im Browser nicht

Gibralter habe ich im Flusi. Das macht echt laune. Vor allem wenn die Autos alle warten müssen. Da gibt es noch so ein Airport. Da fliegen die Flugzeuge so tief ein, dass auch davor eine Ampel geschaltet ist.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten