Irgendwo hieß es ja, dass bis zu 70 LKW pro Stunde fahren würden. Ich glaube das kommt hin, wenn ich überlege was für Auto-Verkehr da momentan los ist. Nachts mit den Flutlichtern sieht das bestimmt sehr geil aus!
Das sieht auch geil aus, ich bin gestern Abend mal die Strasse bei mir hoch zum Flughafen gelaufen.. es sieht aus wie eine Kleinstadt die da entsteht mit den vielen Lichtern.BSer hat geschrieben:Nachts mit den Flutlichtern sieht das bestimmt sehr geil aus!
Heute um ca. 18.10 ging niemand an den Funk - sowohl BS-info als auch BS-Segelflug. (das GAT ist wohl eher telefonisch tätig und hat kein Funkgerät)Das GAT in Braunschweig soll trotzdem etwa 10 Stunden pro Tag offen sein, unter anderem für Telefondienst und das Aufklären von Piloten, die die NOTAMs nicht lesen und sich auf der Turmfrequenz zur Landung melden.
Da ist nur das Stadion mit den beiden separaten Fußballplätzen und notfalls noch der Ölpersee... nicht gut. Aber UL = Gesamtrettungssystem. Der hat eine Option mehr als wir. Wenn es mal funktioniert.Ich habe auch gestern tagsüber ein UL über dem Siegfriedsviertel beobachtet, hoher Anstellwinkel und mit gesetzten Klappen in ca. 200m Höhe. Der hätte niemals ein sicheres Notlandefeld gefunden, falls der Motor ausgesetzt hätte.
Ja, ist auch schon seit mehr als ner Woche auf der Waggum Seite genannt.Swen hat geschrieben:http://www.flughafen-braunschweig.de/pr ... &Index1=61 Hatte das eigentlich schon jemand gesehen?