MUC 16.02.-17.02.2019: Sicherheitskonferenz
Verfasst: So 10. Mär 2019, 08:46
Moin Moin,
die Sicherheitskonferenz in München fand schon vor drei Wochen statt und das war schon ein Grund, einen Ausflug in das beste Bundesland Deutschlands zu unternehmen. Nicht nur den besten Fußballclub hatte München zu bieten
. Allerdings hatte ich wegen Klausuren keine Zeit zum Bearbeiten und Posten einiger Fotos. Dies möchte ich jetzt nachholen:
Den Auftakt machten zwei Deutsche:
14+04
14+04 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
14+01
14+01 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Meine erste S7 Max: VQ-BGV
VQ-BGV | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIKL
D-AIKL | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Meine erster Vueling Neo: EC-NAV
EC-NAV | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Im neuen Lack: I-ADJO
I-ADJO | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Haken dran: 4X-EMA
4X-EMA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Endlich erlegt: OM-GYB
OM-BYB | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Allianzbekenntnis
YR-BGF | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
EC-MQP
EC-MQP | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Grieche im Sonderlack SX-DVU
SX-DVU | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Hansas Neuer D-AIWE
D-AIWE | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Albino SX-DGV
SX-DGV | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AXGA
D-AXGA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Eine C17 verdient nicht nur einen Schuss
07-7187 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
07-7187 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Als Nächstes schwebte dieser fast 35 Jahre alte Jumbolino rein ZE701
ZE701 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
0002
0002 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
SP-LWC
SP-LWC | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
B-2088
B-2088 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
9V-SME
9V-SME | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIXI
D-AIXI | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Beim abendlichen Dinieren an diesem Abend erfuhren wir, dass BMI den Flugbetrieb eingestellt hat… G-RJXC
G-RJXC | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
G-RJXP
G-RJXP | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
CS-TJN
CS-TJN | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
HS-TKW
HS-TKW | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AILU
D-AILU | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
9K-AKH
9K-AKH | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
VP-BOG
VP-BOG | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Ösi im Sternenlack OE-LBZ
OE-LBZ | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Regierungskarre A7-HHJ
A7-HHJ | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Dann ging mit Abstand DAS Highlight des Trips raus USAF 747
73-1676 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Allianzbekkentnis im Hausherren D-AIPC
D-AIPC | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Noch eine C17
08-8201 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIXJ
D-AIXJ | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIXJ | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
USAF 737
05-0730 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Da uns das Licht an der Südbahn allmählich zu schlecht wurde, ging es für den Russen noch auf den Besucherturm an der Nordbahn. Leider nur ein Notschuss, aber schräg von vorne tuts hier trotzdem VQ-BCP
VQ-BCP | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Perfekt ausgeschlafen und voller Freude verließen wir am Sonntag das Hotel. Nach einem Frühstück standen wir am Morgen wieder an der Südbahn. Wir haben uns aber etwas weiter links platziert, um die Intersection-Takeoffs mitzunehmen. Dies hatte allerdings einen Nachteil: Die landeten Flieger konnten optimal erlegt werden, da die Reverser offen waren. Manchmal musste man aber abdrücken…
Wir wurden von drei Bizzern begrüßt
N8833
N8833 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
N187BE
N1878E | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
OE-IKH
OE-IKH | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
5A-OND
5A-OND | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
4X-EKH
4X-EKH | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
A7-HBJ
A7-HBJ | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
EI-DSW
EI-DSW | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-ACNC
D-ACNC | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIME
D-AIME | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
B-2006
B-2006 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
9V-SMB
9V-SMB | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
EC-MXY
EC-MXY | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
UP-A2001
UP-A2001 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
EI-SLY
EI-LSY | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
9H-AEO
9H-AEO | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
SU-GGG
SU-GGG | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
B-6541
B-6541 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AXGG
D-AXGG | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
910502
910502 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
YU-SRB
YU-SRB | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
HS-TKN
HS-TKN | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
09-001
09-001 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
A6-EEA
A6-EEA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
1257
1257 | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
ST-PNA
ST-PNA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AIXA
D-AIXA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
D-AXGA
D-AXGA | MUC / EDDM by Michael_HAJ, auf Flickr
Dann gings zurück nach Hannover. Der Trip hat sich definitiv gelohnt.
die Sicherheitskonferenz in München fand schon vor drei Wochen statt und das war schon ein Grund, einen Ausflug in das beste Bundesland Deutschlands zu unternehmen. Nicht nur den besten Fußballclub hatte München zu bieten

Den Auftakt machten zwei Deutsche:
14+04

14+01

Meine erste S7 Max: VQ-BGV

D-AIKL

Meine erster Vueling Neo: EC-NAV

Im neuen Lack: I-ADJO

Haken dran: 4X-EMA

Endlich erlegt: OM-GYB

Allianzbekenntnis

EC-MQP

Grieche im Sonderlack SX-DVU

Hansas Neuer D-AIWE

Albino SX-DGV

D-AXGA

Eine C17 verdient nicht nur einen Schuss


Als Nächstes schwebte dieser fast 35 Jahre alte Jumbolino rein ZE701

0002

SP-LWC

B-2088

9V-SME

D-AIXI

Beim abendlichen Dinieren an diesem Abend erfuhren wir, dass BMI den Flugbetrieb eingestellt hat… G-RJXC

G-RJXP

CS-TJN

HS-TKW

D-AILU

9K-AKH

VP-BOG

Ösi im Sternenlack OE-LBZ

Regierungskarre A7-HHJ

Dann ging mit Abstand DAS Highlight des Trips raus USAF 747

Allianzbekkentnis im Hausherren D-AIPC

Noch eine C17

D-AIXJ


USAF 737

Da uns das Licht an der Südbahn allmählich zu schlecht wurde, ging es für den Russen noch auf den Besucherturm an der Nordbahn. Leider nur ein Notschuss, aber schräg von vorne tuts hier trotzdem VQ-BCP

Perfekt ausgeschlafen und voller Freude verließen wir am Sonntag das Hotel. Nach einem Frühstück standen wir am Morgen wieder an der Südbahn. Wir haben uns aber etwas weiter links platziert, um die Intersection-Takeoffs mitzunehmen. Dies hatte allerdings einen Nachteil: Die landeten Flieger konnten optimal erlegt werden, da die Reverser offen waren. Manchmal musste man aber abdrücken…
Wir wurden von drei Bizzern begrüßt
N8833

N187BE

OE-IKH

5A-OND

4X-EKH

A7-HBJ

EI-DSW

D-ACNC

D-AIME

B-2006

9V-SMB

EC-MXY

UP-A2001

EI-SLY

9H-AEO

SU-GGG

B-6541

D-AXGG

910502

YU-SRB

HS-TKN

09-001

A6-EEA

1257

ST-PNA

D-AIXA

D-AXGA

Dann gings zurück nach Hannover. Der Trip hat sich definitiv gelohnt.