zum entsorgen von gülle

aber was soll`s, soweit ich weiß, geht die enteignung mit nem rechtskräftigen bebauungsplan recht einfach!

Davon gehe ich momentan auch aus. Sollte bei der schon getroffenden Entscheidung bleiben.BSer hat geschrieben: Aber wie ja weithin bekannt sein dürfte, ist gerade das BVerwG in Leipzig bei seinen Urteilen immer sehr Pro-Flughafen eingestellt (jüngste Urteile zu LEJ, BBI). Das wird es bei dieser Beschwerde nicht anders sein.
moin,sonnenputz hat geschrieben:An die "netten" Foren-Mitglieder!
Habt Ihr offensichtlich sehr einfach strukturierten Forums-Teilnehmer denn überhaupt keinen Respekt mehr.....!?
leute, nichts gegen kritik, nichts gegen andere meinungen, auf keinen fall etwas gegen sinnvollen naturschutz!sonnenputz hat geschrieben:Egal, welche Meinung man hat, aber so etwas gehört nicht in ein ÖFFENTLICHES Forum. Das könnt Ihr vielleicht bei Euren einfältigen Treffen und Beweihräucherungen über den Flughafen besprechen....!
Respekt und Manieren zeigt man auch mit grundsätzlicher Akzeptanz vorhandener gegensätzlicher Meinungen.Habt Ihr offensichtlich sehr einfach strukturierten Forums-Teilnehmer denn überhaupt keinen Respekt mehr.....!?
Jeden Tag wird die Natur angegriffen. Das gefällt mir keinesfalls. Nicht ohne Grunde habe ich hier z.B. auch schon auf die Problematik zur Krötenwanderung hingewiesen.Vieleicht werdet Ihr SELBST ´mal von der Naturzerstörung betroffen, dann wisst Ihr , was das bedeutet...!
Nein!Ich glaube aber, dass Ihr zu der Kategorie Mensch gehört, denen am Wichtigsten ist, dass ihr Auto, Handy, Gameboy, PC etc. gut laufen und somit ist die Welt ist in Ordnung......, ne!? Alles andere d´rumherum.... interessiert Euch eigentlich nicht so richtig. Dann werden Naturschützer in Euren Augen zu Steinzeit-Menschen usw. ..... , nicht wahr?
Keinesfalls möchte ich mir die vergangene Zeit vorstellen oder wieder haben (habe genug Geschichten gehört)...Ich sage Euch nur: Wenn wir keine Naturschützer hätten, würden die Leute ihren Ölwechsel heute noch am Bach oder See ausführen.....eben so wie früher......, als man noch keine richtige Ahnung vom Natur-Kreislauf hatte.....!
Finde ich andersherum nicht!Schade, dass es Leute gibt...., die so denken wie Ihr!!