[ Post made via Android ]

Naja, bei 09 Betrieb stehst du am PH-Nord aber ziemlich falsch.JensNDS hat geschrieben:Falcon hatte das auch schonmal auf der Terrasse erwähnt. Der 23. ist ein Sonntag. Mein Vorschlag: richtig früh los. Und dann Parkhaus Nord.... Somit ist man mit 27/09 relativ flexibel obwohl der erste Schuss auf 27 passen muss. Schaun wa mal....
Moin,Swen hat geschrieben:Hab ich???
Also ich stelle mich immer am Rundzaun beim GAT gegenüber vom Tower. Bis Mittag geht das ja bis zum Tower rüber. Sonst ist Schulenburg Nord nicht schlecht. Da reicht dann aber die lütsche Leiter von zwei Stufen nicht. Dafür habe ich meine Monster Klappleiter mit vier Sprossenelementen. Da kann ich dann bis zu 3,50m hoch und gucke dann aber ganz locker über den Zaun.
Das mag für beladene Widebodys usw. oder in dem Fall für einen Vorführungsflug, evtl. funktionieren. Ich fürchte der 8er wird da bald auf Reiseflughöhe sein. Aber ich bin natürlich kein ausgewiesener Experte, wie andere Leute... Da haben sicher andere viel mehr Erfahrung in HAJ.JensNDS hat geschrieben:Gut das Du Ahnung hast...Naja, bei 09 Betrieb stehst du am PH-Nord aber ziemlich falsch.
Beispiele für Piste 09:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7037909&nseq=95
und
Hier mal zum Thema Leitern in Schulenburg Nord (ziemlich am Ende):Swen hat geschrieben: Da reicht dann aber die lütsche Leiter von zwei Stufen nicht. Dafür habe ich meine Monster Klappleiter mit vier Sprossenelementen. Da kann ich dann bis zu 3,50m hoch und gucke dann aber ganz locker über den Zaun.
Auch wenn es Dich einen feuchten Kehricht angeht, aber unsere Uploadzahlen steigen weiter gut an.JensNDS hat geschrieben:Genau ich nehme Parkhaus Nord und habe mein Ruhe...und nen warmes Auto ... hahahaha.Wenn man Bauchschüsse mag, dann darf man sich auch gerne in PH-Nord stellen...
Genau, immer schön die Leute dazu anhalten Planespotters kompatibel zu fotografieren...
Anstatt andere Perspektiven zu aktzeptieren. Nicht mehr mit mir.
Und die Gemeinschaft die nicht mehr auf PS hochläd wird ja immer größer, wie ich so auf FB mitbekomme. Es scheint, als wäre PS eh nen totes Pferd. Tut aber nix zum Thema. Hier geht es um die LOT und nicht um wildgewordene Playboyqualität- Flugzeug- Spotter....
Jetzt ist auch mal Schluss hier. Warum wurde denn der PS.net Beitrag geschlossen?JensNDS hat geschrieben:.o0 (wie kann man nur so arrogant sein ...) Lachnummer...
Persönliche Beleidigung, müssen die sein? Vllt. mache ich scheiß Bilder aber beleidigen tu ich keinWenn so typen wie Du nichts mehr hochladen
Wenn die Argumente ausgehen, wird der Schwanz eingezogen.JensNDS hat geschrieben:Es ist mir zu Blöd mit der Rote zu diskutieren
aber weinen, wenn man mal etwas über Herrn Jenzen lästertDer Rote hat geschrieben:Wenn die Argumente ausgehen, wird der Schwanz eingezogen.JensNDS hat geschrieben:Es ist mir zu Blöd mit der Rote zu diskutieren
Das lässt tief blicken!
Möglich ist das schon - die Frage ist nur mit welchem Vorzeichen...Swen hat geschrieben:ja am 23.12. haben wir bestimmt nicht 20° Celsius. ^^
Umso besser schmeckt der Punsch! Bei Tetzlaff gibt es Punsch! Ach ne, das war ne andere Geschichte...Zolli.bs hat geschrieben:Möglich ist das schon - die Frage ist nur mit welchem Vorzeichen...Swen hat geschrieben:ja am 23.12. haben wir bestimmt nicht 20° Celsius. ^^