Seite 1 von 1
Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 21:31
von Swen
Geile Bilder, geniales Video. *Applause*
Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 22:06
von andi
Na super Fotos..., Wetter ist ja doch noch besser geworden. Echt Klasse.
Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 23:02
von BSer
Mensch Karsten, deine arme Kamera hat bei dem Video aber ganz schön was zu ertragen gehabt, bei der Feuchtigkeit
Weiß einer wieviele Sitze HHI in den A319 gebaut hat? Mit 2 Paar Notausgängen über den Tragflächen im A320-Stil muss es ja die enge Bestuhlung sein à la Easyjet. Die armen Knie!
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 04:44
von btorsten
Super Video und super Bilder Karsten. Der Triebwerksschub war wohl doch ein bisschen zu doll.

Bin mal gespannt mit welchen Typ die am 03.03 wieder zurück kommen.
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 13:15
von Swen
Der Triebwerksschub war wohl doch ein bisschen zu doll.
Voll Power, alles was die 319 hergibt logischerweise. Sonst kommt der Flieger nicht hoch und dann machen die mit dem 319 drivein bei Netto.
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 19:14
von btorsten
Das mit dem Schub war auch nur ein Scherz. Ein McDrive (mein neuer Arbeitgeber) wäre glaube ich nicht in unserem und deren Interesse.
Wird hier in BS das verfahren mit der Parkingbrake vollzogen?? Parkingbrake on, Schub voll hoch, Parkingbrake off.
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 19:27
von Karsten
Meiner Kamera geht es ganz gut!

Jedoch war das Objektiv anschliessend ziemlich mit Gischt bedeckt. Deshalb versucht die Kamera wohl auch ständig wieder die Schärfe zu justieren.
Wem die Bilder gefallen und eine neue Kamera haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...
Möchte mir eine neue "Knipse" kaufen.
Einfach mit einer Preisvorstellung an mich schreiben.
Es handelt sich um die Panasonic FZ30, silber.
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 20:17
von BSer
btorsten hat geschrieben:Wird hier in BS das verfahren mit der Parkingbrake vollzogen?? Parkingbrake on, Schub voll hoch, Parkingbrake off.
Ja, sowohl in Cessna 172 und Dornier 128-6 selber miterlebt. Und sogar auf der langen Bahn in Stockholm, in einer B737. Ach so, und auch in Memmingen mit B737.
Verfasst: Di 26. Feb 2008, 23:46
von Swen
Die CSA 734 hat dies auch gemacht. Aber das schweift vom Thema ab.
Da gehts weiter:
http://forum.luftfahrtclubbraunschweig. ... -t479.html
Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 18:22
von btorsten
Weiß jemand wann der Rückflug am 03.03 geplant ist?? Abflug Luxor - Ankunft Braunschweig??
Bis dann, Torsten
Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 20:35
von Karsten
Burch hat geschrieben:
Zurück ab Luxor um 14.40 Uhr.
Ankunft Oker-Schunter-International um 18.30 Uhr am 3.3.08
Verfasst: So 2. Mär 2008, 21:51
von Karsten
Bin gespannt auf eure morgigen Fotos.
Kann leider nicht in BS sein...
Macht bitte einen neuen Thread mit dem richten Datum auf. Das hilft bei einer späteren Suche. Danke!
Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 00:18
von btorsten
Werde Morgen da sein. Ankuft steht planmäßig 18:30 Uhr wahrscheinlich 18:20 Uhr schon. Habe Timetable Luxor geschaut, der Flug ist auf 4std 50 min festgelegt. Aircraft Typ 737-700.
Aber alles weitere ja dann Morgen im neuen Thread.
Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 13:16
von Swen
Verdammt, ich wollte doch auch mal den 319er sehen.

Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 20:44
von Burch
Melde mich aus Ägypten zurück. War ne super Reise.
Der A319 ist mit 150 Sitzen ausgestattet,aber man sitzt recht bequem.(Reihe 22 Platz A). Die 737-300 auf dem Rückflug (5 STD 10min.) ist extrem eng gewesen. Noch nie so schlecht gesessen.