CGN 12.03.2021

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Johannes01
Mitleser
Beiträge: 171
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

CGN 12.03.2021

Beitrag von Johannes01 » Fr 26. Mär 2021, 16:03

Hallo zusammen,

Da ich neben meinem Foto von SOFIA's Ankunft bei Tageslicht auch noch gerne ein Foto bei Nacht haben wollte, war ich während ihrer letzten Woche in Köln zweimal auf der Terasse. Am ersten Tag, dem Dienstag, ist sie leider eine Dreiviertelstunde früher als geplant rausgegangen, was mich nicht zufriedenstellte. Also "musste" ich am Freitag nochmal hin. ;)

Wer sich an diesen Tag noch erinnert, der wird sich eine Sturmwarnung in Erinnerung haben: Denn durch diese Sturmwarnung wurde auch die Terasse gesperrt, des Weiteren hat eine beschädigte Oberleitung meine Ankunft um eine Stunde verzögert.

Das erste Übungsobjekt war eine Embraer E190 von German Airways:

Bild

An dieser Stelle liebe Grüße an Jannick und Max, es war ganz lustig auf der Terasse. :)

Bild

Bild

Mein Lieblingsbild des Tages ist diese FedEx-MD11F beim Einrollen:

Bild

Pünktlich um 20.20 Uhr rollte SOFIA dann los, Haken dran;D

Bild

Sehr zufrieden ging es anschließend nach Hause, dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die späte Heimfahrt anzutreten!

Ich hoffe, dass die Bilder Gefallen finden, und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. :)

Bleibt gesund,

-Johannes

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3746
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CGN 12.03.2021

Beitrag von Karsten » Mo 29. Mär 2021, 21:19

Danke sehr gelungen :good:

Antworten