Seite 1 von 1

Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 20:58
von Uwe
Eines der renomiertestens Luftfahrt-Events in Europa fällt der Corona-Krise zum Opfer: Aus für die Flying Legends in Duxford! Bleibt zu hoffen, dass die Warbirds neue Partner und eine neue Heimat für zukünftige Events finden.

https://www.flugrevue.de/klassiker/fina ... n-duxford/

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 21:14
von Heino
Das ist sehr schade! Wollen wir hoffen, dass die Fighter Collection ein neues Konzept erarbeiten wird, dass an einem anderen Ort ausgetragen werden kann.

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 21:47
von Swen
:cry: verdammt... In der Zukunft stand das eigentlich noch auf meiner Todo... Ich wollte unbedingt noch mal mit Daniela da hin... So ein Käse...

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 16:07
von Uwe
Flying Legends will go on!

https://www.air-shows.org.uk/2020/11/ai ... aerodrome/

Mal wieder eine gute Nachricht!

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 16:56
von Swen
Cool!

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 17:40
von Uwe
Die Platzverhältnisse in Sywell sind deutlich bescheidener als in Duxford, so dass abzuwarten bleibt, wie sich die Veranstaltung dort etablieren wird. Aber immerhin ist es eine Perspektive für die Zukunft.

http://thisisflight.net/2020/11/06/flyi ... f-duxford/

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 18:01
von Swen
Mache mir mehr um Corona aktuell sorgen