MGL 24.06.2020 - Up and Away mit hohem Besuch in Mönchengladbach

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Johannes01
Mitleser
Beiträge: 244
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

MGL 24.06.2020 - Up and Away mit hohem Besuch in Mönchengladbach

Beitrag von Johannes01 » Do 25. Jun 2020, 22:34

Hallo zusammen,

Am 24.06.2020 habe ich neben dem Düsseldorfer den Mönchengladbacher Flughafen besucht, da es das Gerücht gab, dass sich die NAF 930, eine im September zur Wartung angereiste ATR 42, bewegen sollte.

Angekommen in Mönchengladbach war das Crewtaxi, eine Dassault Falcon 900EX (NAF 961) schon angekommen:

Bild

Nigerian Air Force 940 hat sich leider nicht bewegt, wurde aber halbwegs fotogen umgeparkt:

Bild

Bild

Derweil war schon eine Startzeit für die Falcon bekannt; die 1200 Meter haben die Piloten aber reichlich ausgenutzt :D

Bild

Zum Schluss noch ein Foto der Ethiopian Cargo, welche kurzfristig aus Liege nach Düsseldorf gekommen war, und nach einem Turn-Around von einer Stunde in Richtung Brüssel flog:

Bild

Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen!

Einen schönen Abend noch,

Johannes

Antworten