Seite 1 von 1

HAJ 02.01.2019

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 14:41
von Michael2001
Moin Moin,
zum Erstspotten im neuen Jahr zog es mich aufgrund des tollen Wetters nach Hannover. Für HAJ-Verhältnisse waren einige tolle Movements geplant.

Den Anfang machte diese sonderlackierte Boeing 737-800 der polnischen Enter Air. Der Sonderlack trägt den Titel "100 Years of Independence 1918-2018" und zelebriert die 100 jährige Unabhängigkeit Polens.
BildSP-ENX | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Das nächste Highlight kam ebenfalls aus Polen. Diese fast 9 Jahre alte Embraer E175 der polnischen LOT wurde vor wenigen Wochen umlackiert und hat jetzt das Retro-Farbkleid.
BildSP-LIM | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" kam am Nachmittag noch diese Dash 8 Q400 der Austrian Airlines rein, welche den Mittagskurs der Swiss aus Zürich übernommen hat. Vier Bombardier Dash 8 Q400 der Austrian Airlines sind momentan für die Swiss unterwegs.
BildOE-LGP | HAJ / EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2019 mit reichlich viel Sonne und tollen Fliegern vor der Linse! ;)

Re: HAJ 02.01.2019

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 15:39
von Uwe
Vielen Dank!
Same to you! :beer:

Re: HAJ 02.01.2019

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 09:23
von Karsten
Schöne Ausbeute und viele gute Fotos und Reisen in 2019.