HAM 18.03.2018

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 200
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

HAM 18.03.2018

Beitrag von Michael2001 » Fr 23. Mär 2018, 12:51

Moin!
Das erste Ziel der Osterferien war Hamburg. In Hamburg haben wir uns mit anderen Spotterfreunden getroffen. Es wurde nicht nur nett gegessen, Flugzeugbilder angeschaut und gechillt. Nein. Den Sonntagvormittag nahmen wir uns zum Spotten. Bei 05-Betrieb präferierten wir die Wiese am Sportplatz.

Begrüßt wurden wir vom Griechen. Seit meinem Flug im Dezember 2017, ist die einer meinem „gedanklichen Airlineranking“ gestiegen.
Bild
SX-DND | HAM/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Weiter ging es dann mit einem Berliner.
Bild
D-ABKM | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Die nächste Farbenpracht
Bild
D-ABQC | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Großer Türke. Für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Bild
TC-LNG | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Alter Iraner mit Chemtrails im Hintergrund. Habe irgendwie immer noch Kopfschmerzen vom Gift, welches von der Regierung abgeworfen wird… :D
Bild
EP-IBC | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Freue mich von Zeit zu Zeit mehr über eine 777 anstatt des Riesen vor der Linse
Bild
A6-EPY | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Lufthansa in Schwarz-Weiß
Bild
D-AIRD | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Letzter Flieger für uns war diese Vueling. Und nein, die Pepsi Max-Lackierung ist ab sofort Vergangenheit…
Bild
EC-MEQ | HAM/EDDH by Michael_HAJ, auf Flickr

Hoffe die Bilder gefallen.
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

777-300ER
Team
Beiträge: 499
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:32
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: HAM 18.03.2018

Beitrag von 777-300ER » Fr 23. Mär 2018, 22:57

Schöne Fotos und toll, dass immernoch ein paar Flieger in Air Berlin-Lack unterwegs sind! Dieser bleibt uns ja auch bei Laudamotion erhalten. Wundert mich echt, dass Lauda weiterhin mit AB-Logo auf dem Leitwerk fliegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste