18./20.07.2017 AMS

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9625
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

18./20.07.2017 AMS

Beitrag von Swen » Di 25. Jul 2017, 18:27

Nach langer Zeit war ich dank meiner frisch verheirateten Frau in Amsterdam und somit auch am Airport. Leider hat sich vieles geändert; Dies leider nicht zum Positiven. Viele Spotter-Positionen die ich vor fast 8 Jahren kannte, konnte man mit dem Auto zwar Anfahren, aber parken war Essig. Dies war sehr schade. Daher konnte man nur von den öffentlichen Spotter-Positionen fotografieren, da man sonst ohne Auto sehr weite Wege gehen musste. Daher sind die Bilder die ich hier zeigen möchte, auch alle von der Spotterposition Polderbaan. Es war an zwei verschiedene Tage und leider hat der Wind nur an einem Tag gepasst. Von der Uhrzeit her ist man dort am besten ab den späten Mittag aufgehoben. Das Wetter hatte leider nur an einem Tag mitgespielt. Am Abreisetag war es dann leider schlechter, dafür aber mit weniger Gegenlicht. Grundsätzlich hatte ich mir erhofft viel Widebody's zu sehen. Dies war leider auch nicht der Fall. Einpaar gab es dann wirklich nur am Morgen des letzten Tages, aber am ersten Tag Abends waren wenige große Flieger zusehen. Grundsätzlich, muss ich leider sagen, hat sich auch hier in der Welt der Fliegerei einiges geändert. Wir hatten am letzten Tag die Chance auf ein A380 von Emirates. Dieser ist leider dann doch, statt wie die anderen Widebody's, auf der 27 gelandet. Da war nicht nur meine Frau stinksauer. :)

Hier nun die Bilder, ich verzichte hier auf den Einheitsbrei ala KLM, Lufthansa und Co...

PH-BXO Boeing 737-9K2KLM Royal Dutch Airlines
Bild

Bild

PH-BVR Boeing 777-306ER KLM Royal Dutch Airlines
Bild

Bild

Overview divers Dash 8 und Embrear ERJ175
Bild

G-ECOO De Havilland Canada DHC-8-402 Dash 8 Flybe
Bild

EI-FHU Boeing 737-8JP (W) Norwegian Air International
Bild

G-EZUO Airbus A320-214 easyJet
Bild

YL-CSE Bombardier BD-500-1A11 CS300 Air Baltic
Bild

PH-HZG Boeing 737-8K2 (W) Transavia Airlines
Bild

PH-CDF Boeing 737-804 (W) Corendon Dutch Airlines
Bild

TC-JOE Airbus A330-303 Turkish Airlines
Bild

OK-OER Airbus A319-112 CSA Czech Airlines
Bild

B-2079 Boeing 777-F6N China Cargo Airlines - Foto: Daniela Johannes
Bild

CS-TNP Airbus A320-214 TAP Air Portugal
Bild

YR-BGF Boeing 737-78J Tarom
Bild

G-CELE Boeing 737-33A Jet2 lsd
Bild

PH-KZU Fokker 70 (F28-0070) KLM Cityhopper
Bild

EI-RJC British Aerospace Avro RJ-85A CityJet
Bild

G-DBCB Airbus A319-131 British Ariways
Bild

A7-BFH Boeing 777-FDZ Qatar Airways Cargo
Bild

N804NW Airbus A330-323 Delta Air Lines
Bild

C-GTSI Airbus A330-243 Air Transat
Bild

PH-BHA Boeing 787-9 Dreamliner KLM Royal Dutch Airlines
Bild

PH-BVC Boeing 777-306ER KLM Royal Dutch Airlines
Bild

PH-BVA Boeing 777-306ER KLM Royal Dutch Airlines
Bild

LX-VCV Boeing 747-4R7F Cargolux
Bild

PH-BQD Boeing 777-206ER KLM Royal Dutch Airlines
Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18./20.07.2017 AMS

Beitrag von Michael2001 » Di 25. Jul 2017, 18:32

Naja...
Das sind doch einige Exoten dabei! :good:
Besonders die PH-KZU gefällt mir sehr! :)
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

Antworten