XFW 20.07.2016

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

XFW 20.07.2016

Beitrag von Michael2001 » Do 28. Jul 2016, 14:39

Moin,

am Mittwoch in der letzten Woche verschleppte es mich mal nach Finkenwerder zu Airbus. Mit dem Tag war ich zufrieden und Sonne war auch genug da.

Den Auftakt machte die Delta: D-AVZU/N307DX
Bild

Dann ging es weiter mit der Delta: D-AZAU, N966JT
Bild

Ein Neo-Chinese: F-WWBP/B-8545
Bild

Mehrmals am Tag wurde am XFW Belugas abgefertigt, die Nummer 1: F-GSTA
Bild

Der letzte Flieger war dann ein weiterer Chinese: D-AYAE/B-8571
Bild


Ein kleiner Ausflug, der sich gelohnt hat!
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

A321Fan
Neuling
Beiträge: 97
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:39
Wohnort: Duisburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: XFW 20.07.2016

Beitrag von A321Fan » Do 28. Jul 2016, 15:43

Hallo Michael,
danke für die schönen Bilder!

Magst Du mir verraten, wo die Position ist, an der Du dort standest und, ob man eine Leiter braucht bzw. wie man mit dem ÖPNV dorthin gelangt?

LG

Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: XFW 20.07.2016

Beitrag von Michael2001 » Do 28. Jul 2016, 16:04

A321Fan hat geschrieben:Hallo Michael,
danke für die schönen Bilder!

Magst Du mir verraten, wo die Position ist, an der Du dort standest und, ob man eine Leiter braucht bzw. wie man mit dem ÖPNV dorthin gelangt?

LG
Hallo, die eine Postion war der Neßdeich. Von dort wurde der Beluga und die Jet Blue A321 fotografiert. Diese findest du hier: https://goo.gl/maps/LDMhP1VLmVu
Für diese Position brauchst du keine Leiter und es gibt in der nähe auch eine Bushaltestelle.

Die andere Position war auch der Neßdeich, jedoch am oberen Ende der Straße. Für diese Postion braucht man allerdings eine Leiter.
https://goo.gl/maps/Sde8kxKABKv
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

Antworten