FRA 18.03.2016

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

FRA 18.03.2016

Beitrag von Michael2001 » Do 24. Mär 2016, 16:09

Moin,

Da ich noch etwas Zeit bis zum Abflug nach MAD hatte, ging ich für 90 Minuten an die Autobahn. Auf dem Weg vom Terminal zum Zeppelinheim bekam ich diese Flieger...

HOP mit Großgerät: F-HBLA
Bild


BMI Regional: ein Winzling für FRA: G-RJXD
Bild


Widebody von LH: D-AIGM
Bild


Deutscher Frachter: D-AALA
Bild


mein Ziel habe ich fast erreicht
Bild


D-ACNA
Bild


HZ-ASB
Bild


dann noch eine lange A340: D-AIHX
Bild


und eine A321: D-AIRT
Bild


die gibts auch nicht mehr lange: OE-LVK
Bild


die Neo habe ich auch bekommen: D-AINA
Bild


Marokaner mit Sonne: CN-RGG
Bild


Air Düsseldorf wäre jetzt besser: D-ABCK
Bild


Privatjet: D-ALIL
Bild


alter LH-Jumbo: D-ABVS
Bild


und noch ein Privater: OE-GGG
Bild


Dann gings zurück zum Terminal. Nach dem Check-In erhielt ich noch eine Einladung in die Air Canada-Lounge. Von dort konnte man auch einigermaßen gute Aufnahmen machen, allerdings war logischerwiese ein Glas dazwischen.

Hier aber mal die B-2006
Bild


Südkoreaner: HL 8010
Bild


Frachter beim Line-Up: B-2041
Bild


dann rollte die CC-BBG ein, die mich pünktlich nach MAD brachte
Bild


Ich hoffe die Bilder gefallen!
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 18.03.2016

Beitrag von Karsten » Fr 25. Mär 2016, 21:19

Interessanter Schnitt durch den Verkehr in FRA. :good: ...hier und da könnte man aber sicherlich noch etwas mit der Nachbearbeitung herausholen.
Achja, auch wenn ich es schon mal geflogen, kleiner Bericht über den LAN-Flug wäre schon interessant. :beer:

Benutzeravatar
Michael2001
Team
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:55
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 18.03.2016

Beitrag von Michael2001 » Fr 25. Mär 2016, 21:31

Guten Abend,

die Bilder aus der Lounge sind nicht die Besten. Mit den Anflugsbildern bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ja, ein Bericht vom Flug und die Spotterbilder sind in Bearbeitung.
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Flickr
-Planespotters

Antworten