E-Magazine bei der Lufthansa

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Spartacus
Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

E-Magazine bei der Lufthansa

Beitrag von Spartacus » Fr 15. Jan 2016, 09:48

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 71601.html

Wir hatten auf unserer letzten Reise schon das Vergnügen, diesen Service nutzen zu können:
Nach dem Start Tablet auspacken, mit dem Bord-WLAN-Verbinden und dann entweder die Fluginformationen (wie sonst üblich auf den Bord-Bildschirmen) anschauen, oder eben E-Magazine kostenlos runterladen.
Hat problemlos funktioniert. Die Auswahl an Magazinen war ziemlich groß: Von FAZ, Spiegel, Manager-Magazin und Wall Street Journal über Vogue und Gala bis hin zu Wired und Chip.
Lustig: Auf unserem Flug hätte ich alle diese Magazine runterladen können, habe mich aber auf 8 beschränkt ;-)
Ob die Einschränkungen wie angekündigt kommen, werde ich bei meinem nächsten LH-Flug mal testen...

Fazit: Für den, der gerne liest, durchaus interessant. Auf jeden Fall sehr komfortabel und einfach nutzbar.

Spartacus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste