fraspotters.de [Aviation-Friends-Frankfurt]

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
runway07

fraspotters.de [Aviation-Friends-Frankfurt]

Beitrag von runway07 » Fr 4. Jan 2008, 21:45

Liebe Planespotter-Freunde,

heute möchte ich Euch unsere Homepage der Luftfahrtfreunde Frankfurt/M. vorstellen.

Der Webauftritt fraspotters.de besteht seit Herbst 2005. Angefangen hatte damals alles mit einem kleinen Team.
Im Dezember 2007 haben wir die Homepage umgestaltet und einen Zusammenschluss der Frankfurter Planespotter ins Leben gerufen.
Auf unsere Page findet Ihr verschiedene Movements und Vorfeldbilder sowie das fra-forum.de.

Zu der Flugzeugdatenbank gibt es einen monatlichen Newsletter mit den eingestellten Bildern aus dem Vormonat.

Bild Bild Bild Bild

Mit den besten Grüßen
Thorsten Rufenach

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Sa 5. Jan 2008, 09:28

Also, wenn ihr schon bei uns die Werbetrommel dreht, dann seht mal zu, dass solch ein Eintrag auch bei euch im Forum steht. :P
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

runway07

Beitrag von runway07 » Fr 29. Feb 2008, 13:26

Warum auch nicht, wenn der Eintrag genauso gut herüberkommt? :wink:

Viele Grüsse aus Frankfurt

Antworten