20.09.2014 PMI und Rückflug

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
btorsten

20.09.2014 PMI und Rückflug

Beitrag von btorsten » So 21. Sep 2014, 16:16

So, leider ist der Urlaub auch wieder vorbei.
Rückflug sollte um 13:35 Uhr stattfinden, da aber ein Passagier sein Koffer abgegeben hatte und nicht an Bord kam. Sin wir mit einer Stunde Verspätung raus. Koffer raus und wieder rein. Dadurch haben wir unseren Slot verloren und diesen bekamen wir nach einer Stunde wieder.

Unsere Maschine nach Hannover. Somit habe ich einen Hattrick. 3 mal Goldbärair.
Bild

Bild

Travel Service aus Prag kam auch noch.

Bild

Zeitvertreib bis zum Take off.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgenommen bei Marseille
Bild

Bild

In der nähe von Basel
Bild

Oberhalb von Sinsheim. Hatte noch Bilder vom Stadion von Hoffenheim gemacht, ist aber nichts geworden.
Bild

Bild

Kurz vorm Landeanflug vor Frankfurt.
Bild

Angekommen in Hannover am Gate 16, stand auch schon eine Hannoveraner Crew im Finger und wollte GoldbärAir übernehmen. Als ich ausstieg mit Anita wurden wir noch am Gate von Herrn Jenzen begrüßt und wir hielten noch einen kleinen Smaltalk. Er flog nach Kos.
Bis die Tage.


Antworten