XFW+HAM

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
lucas

XFW+HAM

Beitrag von lucas » Fr 31. Jan 2014, 13:21

Hallo
Gestern war ich mal einen Tag in Hamburg und habe da ein paar Bilder gemacht aus Finkenwerder und Fuhlsbüttel.
Dann fangen wir mal mit nem A 380 Emirates an

Bild

und noch einer von Air France

Bild

Einen hätte ich da noch von British Airways

Bild

Avianca mit Sharklets

Bild

Der Beluga war auch am Platz...Einmal aus der Frosch Perspektive

Bild

und beim Take-Off

Bild

D-AUBT

Bild

Nun ging es nach Fuhlsbüttel.Leider verbesserte sich das Wetter nicht und so froren wir weiter bei -4.5 Grad,aber es hat sich einigermaßen gelohnt!
VP-BBZ auf dem Weg nach Shanon zum lackieren

Bild

Lufthansa Retro A 321 D-AIRX

Bild

KLM Fokker 70

Bild

British war im einem A 321 vor Ort

Bild

Emirates A6-ENE

Bild

Swiss Air flog mit Verspätung ab

Bild

Ach ja EasyJet gibt es ja auch noch

Bild

Lufthansa kam dann auch noch mit der Star Alliance

Bild

Zum Abschluss noch ein Bild vom Germanwings A 320

Bild

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Gruß Lucas

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: XFW+HAM

Beitrag von Uwe » Sa 1. Feb 2014, 11:45

Danke für's Zeigen. Sind ja ein paar interessante Movements dabei. Schade dass das Wetter nicht so mitgemacht hat.
Der Beluga ist schon aussergewöhnlich. Nicht schön, aber selten :grin: Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Muß wohl mal im Frühjahr unter der Woche nach Finki rausfahren ...

kleiner Tipp noch: Einige Bilder könnten noch etwas mehr Kontrast vertragen, gerade bei dem mässigen Wetter.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Antworten