Hannover Airport

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
lucas

Hannover Airport

Beitrag von lucas » Di 17. Dez 2013, 15:31

Hallo
Ich zeige euch in diesem Beitrag meine Persönlichen Highlights aus Hannover.Dieses Jahr gab es viele schöne Flieger doch manch Jumbo kam zu später Zeit und da ist es ziemlich schwer hinzukommen.Trotzdem kamen viele andere Flieger tagsüber so das man was zu spotten hatte.
Dann fangen wir doch mal mit Air Bucharest an

Bild
weiter geht's mit dem Dreamliner von LOT der mit 1 Stunde Verspätung kam und mich im Regen stehen lies aber es gibt ja zum Glück auch noch eine Terrasse(Sorry wegen der Spiegelungen)

Bild
Aegean fliegt seit einer Zeit nach Athen und kam nur einmal mit der Star Alliance SX-DVQ

Bild
Nicht zuvergessen ist die Md11 von Nordic Global Cargo

Bild
Haribo macht Spotter froh :grin:

Bild
Aeroflott mit einem A330 ist ja auch ein Highlight

Bild
Der Dreamliner von Thomson war sehr oft da aber immer ein Foto wert...Hier mal "Alfie"

Bild
Das Gruppenbild von Omni 767,777-2 und dem Dreamliner

Bild

Sooo das wars ersteinmal vielleicht folgen noch ein paar Bilder aber die Zeit rennt...
Gruß Lucas

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport

Beitrag von Uwe » Di 17. Dez 2013, 22:47

Hallo Lucas,

danke für's Zeigen deiner persönlichen Highlights. Du hast ja ein paar echt interessante Flieger erwischt ...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport

Beitrag von Swen » So 22. Dez 2013, 22:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Bilder hast du raus gesucht. Ich hatte dir mal ein Foto geschickt per eMail, wo du mit drauf bist. Hast du das bekommen?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport

Beitrag von Karsten » So 22. Dez 2013, 22:17

Hallo Lucas,

danke für das Zeigen deiner Highlights! Da hast du wirklich ein paar interessante Movements erwischt.
Das letzte Mal war ich zur TUIfly 787 ua mit Swen in HAJ. Und das ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her.

Antworten