17.03.2013 HAM Winterpics

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2035 Mal
Kontaktdaten:

17.03.2013 HAM Winterpics

Beitrag von Uwe » Mo 18. Mär 2013, 18:28

Bin Gestern von der Ostsee gekommen und habe einen kleinen Abstecher nach Hamburg gemacht. Wenn man schon mal da oben unterwegs ist ...
Es war zwar trocken, aber bewölkt und kalt. Die Lichtverhältnisse waren nun nicht gerade optimal. Teilweise hatte der AF schon Probleme, weil die Kontraste bei grauen Fliegern gegen grauen Himmel wohl nicht ausgereicht haben. Allerdings sind bei der Nachberarbeitung ein paar nette High-Key-Bilder entstanden. Finde ich auch mal ganz interessant. Würde mich aber langsam auch auf gutes Spotterwetter freuen ...
Die Aufnahmen sind südwestlich der 015 entstanden, schräg gegenüber dem "Cafe to fly".

Easy-Jet mit italienischeTricolore. Falls das am Heck der Flugplan ist (Mailand-Linate nach Rom-Fiumicino) hat er sich am Sonntag verflogen :grin:
Bild

Immer wieder schön, der A340
Bild

Tuifly hat etwas Farbe ins triste Umfeld gebracht, oder Ostern steht vor der Tür
Bild

kleines dickes B737...
Bild

Ein Exot aus dem nahen Osten, Airbus A310-300
Bild

Easy-Jet mit schweizer Reg
Bild

Auch schon mal am BWE gewesen, D-INAS
Bild

Ab in den Süden ...
Bild

Global 6000
Bild

Air France in SKYTEAM-Farben
Bild

Intersky in alpinem Weiß (vor alpinem Weiß)
Bild

Nicht Air Berlin, auch wenn's so aussieht
Bild

Immer wieder beeindruckend, die Triple-Seven
Bild

"The golden Dove" - British Airways mit Sonderlackierung anlässlich der Olypischen Spiele 2012
Bild

Für 2 Minuten kam die Sonne ein wenig vor, um Air-Berlin in Szene zu setzen :Yahoo!:
Bild

KLM-Cityhopper
Bild

Turboprops wie die Dash8 haben was, wie ich finde ...
Bild

Ab in die spanische Sonne ...
Bild
Zuletzt geändert von Uwe am Di 19. Mär 2013, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Heino
Team
Beiträge: 1851
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: 17.03.2013 HAM Winterpics

Beitrag von Heino » Mo 18. Mär 2013, 18:47

Sehr schön!

Heino
Horrido!

Heino

Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2013 HAM Winterpics

Beitrag von Swen » Mo 18. Mär 2013, 18:51

Schöne Bilder dabei. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten