LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Mi 14. Nov 2012, 13:15

Danke für die Info. An dem Tag habe ich Frei. Vielleicht hast du Lust und wir fahren zusammen.

[ Post made via Android ] Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Mi 14. Nov 2012, 16:02

Achso, erst im Dezember. Hatte das Dokument nicht gelesen.

[ Post made via Android ] Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Mi 14. Nov 2012, 18:09

JensNDS hat geschrieben:Falcon hatte das auch schonmal auf der Terrasse erwähnt. Der 23. ist ein Sonntag. Mein Vorschlag: richtig früh los. Und dann Parkhaus Nord.... Somit ist man mit 27/09 relativ flexibel obwohl der erste Schuss auf 27 passen muss. Schaun wa mal....
Naja, bei 09 Betrieb stehst du am PH-Nord aber ziemlich falsch.
Hier mal die richtigen Pos. für HAJ http://haj-pics.yolasite.com/fotopositionen-1.php
(eine 4-stufige leiter sollte im Gepäck sein, min. aber ein 2-Stufentritt)
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, empfehle ich den Parkplatz in Schulenburg Nord. (Pos. 2)
Da hast Du sie, egal ob 09 oder 27 sicher auf der Bahn und bei 27-Betrieb, schön dicht auf den Taxiway (immer gut bei schlechten Wetter)
Bei 09 Betrieb empfehle ich die Pos. 1. Hier sind sehr geile Anflugbilder möglich.

Im Zweifel hat Swen ja meine Handynummer... ;)

Viele Grüße
Olli

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Mi 14. Nov 2012, 18:51

Hab ich???

Also ich stelle mich immer am Rundzaun beim GAT gegenüber vom Tower. Bis Mittag geht das ja bis zum Tower rüber. Sonst ist Schulenburg Nord nicht schlecht. Da reicht dann aber die lütsche Leiter von zwei Stufen nicht. Dafür habe ich meine Monster Klappleiter mit vier Sprossenelementen. Da kann ich dann bis zu 3,50m hoch und gucke dann aber ganz locker über den Zaun. ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

falcon
Team
Beiträge: 437
Registriert: So 6. Nov 2005, 16:24
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 899 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von falcon » Mi 14. Nov 2012, 19:25

Hallo,
nach dem Link im Beitrag von Jens sind die Zeiten in HAJ wie folgt:
23.12. an 10:35 ab 12:35
04.01. an 15:35 ab 16:25

Ich habe von LOT die Mitteilung bekommen, dass der Abflug am 04.01. erst um 17:35 erfolgt.

Nur für euch zur Info, falls sich auch die Zeiten am 23.12. ändern sollten.

LG
Lothar

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 08:32

Swen hat geschrieben:Hab ich???

Also ich stelle mich immer am Rundzaun beim GAT gegenüber vom Tower. Bis Mittag geht das ja bis zum Tower rüber. Sonst ist Schulenburg Nord nicht schlecht. Da reicht dann aber die lütsche Leiter von zwei Stufen nicht. Dafür habe ich meine Monster Klappleiter mit vier Sprossenelementen. Da kann ich dann bis zu 3,50m hoch und gucke dann aber ganz locker über den Zaun. ;)
Moin,

die hatte ich Dir mal geschickt, als du mal nach HAJ wolltest.
Kann ich dir aber gerne nochmal geben.
Das GAT kann ich aber nur bis max. 10:00 empfehlen. Ab dann hast du super Nasenlicht. Da ist die Bahn eindeutig besser.
Zum Thema Schulenburg Nord. Ein Zweistufentritt genügt um zwischen Zaun und Stacheldraht Bilder zu machen.
Wenn man über den Zaun möchte, (was zu empfehlen ist) Benötigt man eine 4stufige-Leiter. Am GAT sogar 5 Stufen!

Gruß
Olli

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 08:38

JensNDS hat geschrieben:
Naja, bei 09 Betrieb stehst du am PH-Nord aber ziemlich falsch.
Gut das Du Ahnung hast...

Beispiele für Piste 09:

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7037909&nseq=95

und

Bild
Das mag für beladene Widebodys usw. oder in dem Fall für einen Vorführungsflug, evtl. funktionieren. Ich fürchte der 8er wird da bald auf Reiseflughöhe sein. Aber ich bin natürlich kein ausgewiesener Experte, wie andere Leute... Da haben sicher andere viel mehr Erfahrung in HAJ. :bravo:
Wenn man Bauchschüsse mag, dann darf man sich auch gerne in PH-Nord stellen. Da wirst Du dann wenigstens Deine Ruhe haben!
Zuletzt geändert von Der Rote am Do 15. Nov 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 08:52

Swen hat geschrieben: Da reicht dann aber die lütsche Leiter von zwei Stufen nicht. Dafür habe ich meine Monster Klappleiter mit vier Sprossenelementen. Da kann ich dann bis zu 3,50m hoch und gucke dann aber ganz locker über den Zaun. ;)
Hier mal zum Thema Leitern in Schulenburg Nord (ziemlich am Ende):
http://www.haj-spotter-forum.de/thread. ... =2751&sid=

Gruß Olli

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 09:11

JensNDS hat geschrieben:
Wenn man Bauchschüsse mag, dann darf man sich auch gerne in PH-Nord stellen...
Genau ich nehme Parkhaus Nord und habe mein Ruhe...und nen warmes Auto ... hahahaha.

Genau, immer schön die Leute dazu anhalten Planespotters kompatibel zu fotografieren...

Anstatt andere Perspektiven zu aktzeptieren. Nicht mehr mit mir.

Und die Gemeinschaft die nicht mehr auf PS hochläd wird ja immer größer, wie ich so auf FB mitbekomme. Es scheint, als wäre PS eh nen totes Pferd. Tut aber nix zum Thema. Hier geht es um die LOT und nicht um wildgewordene Playboyqualität- Flugzeug- Spotter....
Auch wenn es Dich einen feuchten Kehricht angeht, aber unsere Uploadzahlen steigen weiter gut an.
Wenn so Typen wie Du nichts mehr bei uns hochladen, kann ich nur sagen: Gott sei Dank! :Yahoo!:
Weniger Arbeit mit scheiß Bildern... :P
Zuletzt geändert von Der Rote am Do 15. Nov 2012, 16:02, insgesamt 4-mal geändert.

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 09:28

JensNDS hat geschrieben:.o0 (wie kann man nur so arrogant sein ...) Lachnummer...
Wenn so typen wie Du nichts mehr hochladen
Persönliche Beleidigung, müssen die sein? Vllt. mache ich scheiß Bilder aber beleidigen tu ich kein %)
Jetzt ist auch mal Schluss hier. Warum wurde denn der PS.net Beitrag geschlossen?
Weil Du ausfallend geworden bist. Wenn Du nicht kritikfähig bist, ist das nicht mein Problem.
Ich frage mich, was da Arrogant ist???
Die Bezeichung Typ ist in meinen Augen keine Beleidigung. Das bezog sich eher auf Menschen wie Du und wie du mit Kritik umgehst.
Nicht ohne Grund bist du bei PS.net rausgeflogen.
Weniger Arbeit mit scheiß Bildern ist lediglich eine Feststellung. Ist halt so.
Frage dich doch mal, warum die Bilder von Swen fast alle genommen werden!?!?!?
Derzeit ist Swen sogar Platz 1 des Tages, mit fast 1000 Klicks in 24h! :good:

Dazu habe ich jetzt alles gesagt.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Do 15. Nov 2012, 10:24

Krasse Sache... Aber wieviel Views gibt es Prämien? Was wäre denn jemals die Höchste View Zahl?

Muss mal gucken, ob ich ein Foto von meiner Leiter mit mir drauf finde. :-)

Die kann man auch zum Einstieg in einem A320 nutzen... :-D. And Hand der HAJ Bilder bei Planespotters kann man ja sehen, dass ich den Captain bald die Hand geben kann. Zum Teil kann man ja auch in die Maschinen gucken.

Die. HAJ Bilder sind alle mit einer EOS300D und einem Sigma 70-300 geschossen. Viele in JPG.

Olli, ich schreib dich noch mal an per PN. Dann kann man sich ja an einem Ort an dem Tag mal persönlich treffen.

[ Post made via Android ] Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 14:24

Hallo Swen,

Wo der rekord liegt kann ich Dir nichtmal sagen.
Da muss mal unsern "Chef" fragen. Der müsste das sagen können.
Ich schicke Dir nochmal meine Nummer per PN. Dann hast Du sie nochmal.
Zur EOS 300. Eine teure Ausstattung macht lange noch lange keine tollen Bilder.
Auch mit einer einfachen Ausstattung kann man tolle Bilder machen.
Andererseits gibt es Leute mit Vollformat, die es nicht auf die Reihe bekommen. :(

Viele Grüße
Olli

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 16:06

JensNDS hat geschrieben:Es ist mir zu Blöd mit der Rote zu diskutieren
Wenn die Argumente ausgehen, wird der Schwanz eingezogen.
Das lässt tief blicken! :no:

ich

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von ich » Do 15. Nov 2012, 19:21

Der Rote hat geschrieben:
JensNDS hat geschrieben:Es ist mir zu Blöd mit der Rote zu diskutieren
Wenn die Argumente ausgehen, wird der Schwanz eingezogen.
Das lässt tief blicken! :no:
aber weinen, wenn man mal etwas über Herrn Jenzen lästert :crazy:
ich spiele mit dem nicht, ich spiele mit dem nicht, ich sp.......

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 22:07

Nur noch mal ein paar abschließende Worte, damit nich ein falscher Eindruck rüberkommt.
Ich hatte mich seinerzeit bei Euch angemeldet, weil ich glaubte es macht Sinn, airportübergreifend Infos auszutauschen.
BWE hat Movements die HAj nicht hat uns umgekehrt.
Es sollte nun wirklich nicht um Bildbearbeitung gehen ! ! !
Nochmal ganz klar: Mir pers. ist völlig egal wie, wo, wann und warum einer Bilder macht.
Ich finde es auch völlig OK, wenn einer ein Schnee-, Regen oder sonstwas für ein Bild in das Forum stellt.
Das ist völlig OK, als Doku für den jeweiligen Airport. Bilderdatenbanken sind (leider) ein anderes Thema...
Ich werde hier auch garantiert keinerlei Bewertung zu irgendwelchen Bildern mehr abgeben. (außer sie gefallen mir, rein persönlich).
Nochmals ganz deutlich: Es liegt mir fern, User zu beleidigen ! ! !
Wenn das so rüber kam, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Allerdings war ich auch etwas genervt. SORRY

Ich würde das gerne mal bei einem lecker Bier klären.
Leider kann ich den Termin zur Weihnachtsfeier nicht, da ich da auf einer Messe bin.
Allerdings werde ich gerne den ersten Termin 2013, versuchen einzurichten.
Bei einer guten Gerstenkaltschale, lässt sich vieles einfacher klären.
Lasst uns zurück zu den Flugzeugen kommen! ! !
Vorschlag von mir: Wenn Ihr im Dez. nach Hannover kommt, mache ich den Glühwein und wir quatschen mal ne Runde!
Wäre das ein Anfang ???

Viele Grüße
Olli :beer:

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Do 15. Nov 2012, 22:29

:good: ja am 23.12. haben wir bestimmt nicht 20° Celsius. ^^
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Zolli.bs
Team
Beiträge: 393
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:03
Wohnort: USA (Unser Sachsen-Anhalt)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Zolli.bs » Do 15. Nov 2012, 22:34

Swen hat geschrieben::good: ja am 23.12. haben wir bestimmt nicht 20° Celsius. ^^
Möglich ist das schon - die Frage ist nur mit welchem Vorzeichen... :P
Ich will nicht in den Himmel - meine Freunde sind sowieso alle unten!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Do 15. Nov 2012, 22:42

War da nicht was mit Nostradamus und Weltuntergang... Verdammt, ich glaube der Flug am 23.12. können die gleich streichen... :grin:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Der Rote

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Der Rote » Do 15. Nov 2012, 22:44

Zolli.bs hat geschrieben:
Swen hat geschrieben::good: ja am 23.12. haben wir bestimmt nicht 20° Celsius. ^^
Möglich ist das schon - die Frage ist nur mit welchem Vorzeichen... :P
Umso besser schmeckt der Punsch! Bei Tetzlaff gibt es Punsch! Ach ne, das war ne andere Geschichte... :grin:
Bild

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOT Boeing 787 Sonderflugplan

Beitrag von Swen » Sa 22. Dez 2012, 18:12

Schaffe es morgen leider nicht. Ich wünsche allen viel Spass.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten