CDG - ATL

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
charly

CDG - ATL

Beitrag von charly » Mo 7. Mai 2007, 03:09

Kennt Ihr noch die alte F-GITA ?

F-GITA Boeing 747-428 Air France
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

Nachdem sie 1993 vor Papeete / Tahiti (PPT, Faaa) im Bach gelegen hat, fliegt sie heute immer noch für Air France! Ich konnte sie am 25.04.2007 von CDG nach ATL genießen.
Zuletzt geändert von charly am Sa 11. Jan 2014, 13:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 7. Mai 2007, 19:39

Tja, Bilder klau mögen die nicht von Jetphotos. ;)

http://www.airdisaster.com/photos/f-gita/photo.shtml Damit kann man sehen welche Maschine gemeint ist.

Kann man so eine Maschine noch "genießen"?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

charly

Beitrag von charly » Di 8. Mai 2007, 22:52

Doch, doch, die ist recht genußvoll ! Einmal natürlich wegen der bewegten Historie und zum andern aufgrund der top-Ausstattung: 25 TV-Kanäle via Satellit während des Fluges und noch so einige gooddies....überhaupt gefällt mir das Raumangebot in der 747 immer noch besser als im A340 oder in der B777.

Die F-GITF und F-GISB haben dieses Ausstattungs-Upgrade noch nicht erhalten, die F-GISB wird es wohl auch nicht mehr bekommen, da sie demnächst als Frachter eingesetzt wird.

Was die obige URL zur F-GITA betrifft: wenn man sie ganz normal im Windows Explorer eingibt funktioniert sie sofort, nur hier auf dieser Seite nicht !??

Gruß Charly

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mi 9. Mai 2007, 14:17

Das ist ja auch so beabsichtigt. Bilderklau mag JetPhotos nicht. Serverseitig werden daher gelinkte Bilder in der Darstellung unterbunden und ein alternativ Bild angezeigt.

Guck an 747 ist besser ausgestattet als der A340. 25 TV Kanäle ist ja nicht schlecht. Aber bestimmt keine Deutschen oder?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

charly

Beitrag von charly » Do 14. Jun 2007, 02:13

Swen hat geschrieben:25 TV Kanäle ist ja nicht schlecht. Aber bestimmt keine Deutschen oder?
Von Paris nach Atlanta natürlich nicht.
Nur in Englisch, Franzeckisch, Arabisch und Japanisch....geht aber nach 2 GinTonic ganz gut, gg.

charly

Re: CDG - ATL

Beitrag von charly » Sa 11. Jan 2014, 03:11

So, nun ist die gute alte F-GITA leider zerlegt...die Reste liegen noch in Kemble-Cotswold (EGBP), UK:

http://www.airliners.net/photo/Boeing-7 ... 177f1bc983

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDG - ATL

Beitrag von Swen » Sa 11. Jan 2014, 09:20

:good:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: CDG - ATL

Beitrag von BSer » Sa 11. Jan 2014, 22:33

Kemble mausert sich auch mehr und mehr zum Abwrackplatz in Europa. Derzeit werden auffällig häufig 747 dort zerlegt.

[ Post made via Mobile Device ] Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDG - ATL

Beitrag von Karsten » Sa 11. Jan 2014, 23:14

Finde es mitlerweile echt toll über die Datenbanken die Schicksale der einzelnen Flieger nachvollziehen zu können. Daher vielen Dank für das Verlinken mit dem Bezug auf deinen Flug mit dieser 747.

Antworten