BWE und PAD am 21 und 23.01.2012

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
btorsten

BWE und PAD am 21 und 23.01.2012

Beitrag von btorsten » Di 24. Jan 2012, 15:20

Hallo Freunde,
hier mal ein paar Bilder von WE. Angefangen am BWE und dann der Sauerlandflughafen Paderborn. Viele sind es nicht aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

BWE am 21.01.2012. Leider mit Treppe.
Bild

PAD am 23.01.2012
Bild

Bild

Hier das "kleine" Terminal. Würde für die Audi und Skoda Flüge hier in Braunschweig voll ausreichen.
Bild

Hier der Tower.
Bild

Hier eine alte Bekannte. Steht bei AB vor dem Hanger.
Bild

Hier nochmal mit Hanger und leider mit Zaun.
Bild

Leider habe ich kein Bild von der Aussichtsterrasse. Die Öffnet täglich um 11:30 Uhr. Wurde direkt an der Rungway gebaut und hat ein Restaurant. Ist ca. 5-7 Stockwerke hoch. Für den Sommer ideal.
Mehr Bilder habe ich nicht, da wir dann wieder abgerückt sind da ein ziemlicher Schneesturm kam und wir dann über die A44 - A7 und die 39 über Kassel bis Salzgitter nachhause gafahren.

Vielen Dank fürs anschauen.

Wiebke

Re: BWE und PAD am 21 und 23.01.2012

Beitrag von Wiebke » So 4. Mär 2012, 10:23

Oh, die 319 sieht echt nicht schön aus :-( Was wohl aus der wird? Sie trägt ja sogar noch die alten HI-Logos...

Wiebke

Re: BWE und PAD am 21 und 23.01.2012

Beitrag von Wiebke » So 4. Mär 2012, 10:50

Ah, gerade gefunden auf skyliner-aviation.de:
Airbus A319-112 (cn 3872) TS-IEG Syphax Airlines - ferried 02mar12 MPL-PRG after paint, D-reg prior delivery ex D-AHIO

Antworten