EDXB: Familientrip

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

EDXB: Familientrip

Beitrag von Spartacus » Mo 12. Sep 2011, 08:38

Noch keine Bilder, aber am 10.9. waren wir mit der ESMO "mal eben schnell" zum Krabbenessen in Heide-Büsum. ;-)

Wetter war zwar nicht super, alles unterhalb der Wolken, aber gut fliegbar. Route über Celle und durch das Beschränkungsgebiet bei Fallingbostel, weit vorbei an der CTR HH, bei Brunsbüttel über die Elbe und kurz vor Heide links weg zum Platz. Alles gut begleitet durch FIS. Ziemlich viel unangemeldeter Verkehr auf der Strecke.

Sehr nette Dame bei Büsum INFO, sehr empfehlenswerter Krabbenteller dort im Restaurant am Platz.
Und mit den kostenlos vom Platz mietbaren Fahrrädern sind wir dann sogar noch mal kurz über die Feldwege nach Büsum/Deichhausen geradelt und haben unsere Tochter noch schnell ein paar Muscheln aus dem Watt sammeln lassen.

Mal ein wenig frische Meeresbrise genossen. War toll. Wir werden wieder hinfliegen.

Der Rückflug dann wieder auf der gleichen Route zurück, und den Abend im Il Terrazzo beschlossen. Da trifft man ja "Gott und die Welt". :)

Mal sehen, ob ich noch ein oder zwei Fotos nachreichen kann heute abend.

Schönen Gruß

Spartacus

Antworten