Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
-
- Team
- Beiträge: 393
- Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:03
- Wohnort: USA (Unser Sachsen-Anhalt)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Ist die Bf109 ein Original oder ein Nachbau?
Ich will nicht in den Himmel - meine Freunde sind sowieso alle unten!
- BSer
- Team
- Beiträge: 5998
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 452 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Ich glaube ein Nachbau, genau wie die 262.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
- platzrundendreher
- Team
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
- Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Da sich hier seit stunden nichts getan hat und das Bedienen von Google eigentlich einfach ist, poste ich mal die Auflösung, woher die BF 109 stammt:
http://www.me109.cabanova.de/page1.html
Man klicke auf die "Rote 7"
http://www.me109.cabanova.de/page1.html
Man klicke auf die "Rote 7"
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Hier ein paar Pics von mir ( Unbearbeitet )
[video][/video]
[video][/video]
- Heino
- Team
- Beiträge: 1851
- Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
So viele Klassiker! Und ich war nicht da...
Aber ich wollte ja nach Wilsche!
Da waren auch ein paar schöne Oldies!
Demnächst mehr auch von dieser Veranstaltung!
Heino
Aber ich wollte ja nach Wilsche!
Da waren auch ein paar schöne Oldies!
Demnächst mehr auch von dieser Veranstaltung!
Heino
Horrido!
Heino
Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13
Heino
Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Dieses Jahr war die ILA schrott.... Ganz ehrlich. Standard A380, kein LH kein Emirates. Vieles war leer. Keine Schweizer Flugstaffel, kein A400M und das ging mal gar nicht...
Durch das schlechte Wetter habe ich nur bedingt viel Fotografiert.
Hier mal ein Bild der gesamten Atmosphäre:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=949484
Durch das schlechte Wetter habe ich nur bedingt viel Fotografiert.
Hier mal ein Bild der gesamten Atmosphäre:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=949484
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- Heino
- Team
- Beiträge: 1851
- Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Ich habe Sonntag auch noch einen Bekannten getroffen, der leicht angesäuert gewesen ist.
Extra wegen der A400M zur ILA gefahren und: FEHLANZEIGE!
Dabei war die doch fest angekündigt, oder?
Extra wegen der A400M zur ILA gefahren und: FEHLANZEIGE!
Dabei war die doch fest angekündigt, oder?
Horrido!
Heino
Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13
Heino
Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13
- BSer
- Team
- Beiträge: 5998
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 452 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
@Heino: der A400M wurde unplanmäßig abgezogen, was man so hört angeblich wegen Problemen mit der Elektronik.
Ich war während der Fachbesuchertage auf der ILA und war dieses Jahr auch nicht so angetan. Der A400M ist Donnerstag früh kurz nach Öffnung der Messe nach Bremen abgeflogen, das Flugprogramm generell war auch nicht so grandios. Vor zwei Jahren flogen ja z.B. noch die B1B Lancer, die C17, MiG-29 SVT usw.. A340-600 und A318 - eigentlich die "Airbus-Standards", waren auch nicht da. Am Donnerstag fehlte der A380 auch gänzlich und die Patrouille Suisse flog nicht. Ein paar Helis waren neu in der Ausstellung, die B-52 gab ihre Premiere und das DLR hat gut aufgefahren, ansonsten alles alte Bekannte.
Von der Organisation fand ich die ILA mittelmäßig, z.B. fuhr der ILA-Zug nicht zu den Zeiten wie im Infoblatt angegeben, auch die Busse verkehrten teilweise anders als veröffentlicht. Das Flugprogramm stimmte auch in der Abfolge (zeitlich war ja eh schwierig) nicht mit den veröffentlichten Plänen überein.
Die Snack-Buden waren maßlos überteuert, bei der Hitze der ersten Tage haben die sicherlich ein Vermögen mit Getränken à 3€ verdient. Dazu eine lausige Bratwurst für 4€, einfach Wucher! In den Hallen war es während der Fachbesuchertage auch unerträglich heiß, die Lüftung war ein Witz, ich habe meine ganzen Business-Klamotten bis auf den letzten Faden durchgeschwitzt - für die Aussteller in den Hallen eine Zumutung! Einzig das klimatisierte Konferenzzentrum in Halle 4 war angenehm, dafür war die Akustik dort (man konnte wegen der Pappwände synchron 5 bis 10 Konferenzen folgen) unter aller Kanone. Na ja, mal sehen wie es in 2 Jahren bei der "neuen ILA" wird, es ist viel Luft nach oben.
Ich war während der Fachbesuchertage auf der ILA und war dieses Jahr auch nicht so angetan. Der A400M ist Donnerstag früh kurz nach Öffnung der Messe nach Bremen abgeflogen, das Flugprogramm generell war auch nicht so grandios. Vor zwei Jahren flogen ja z.B. noch die B1B Lancer, die C17, MiG-29 SVT usw.. A340-600 und A318 - eigentlich die "Airbus-Standards", waren auch nicht da. Am Donnerstag fehlte der A380 auch gänzlich und die Patrouille Suisse flog nicht. Ein paar Helis waren neu in der Ausstellung, die B-52 gab ihre Premiere und das DLR hat gut aufgefahren, ansonsten alles alte Bekannte.
Von der Organisation fand ich die ILA mittelmäßig, z.B. fuhr der ILA-Zug nicht zu den Zeiten wie im Infoblatt angegeben, auch die Busse verkehrten teilweise anders als veröffentlicht. Das Flugprogramm stimmte auch in der Abfolge (zeitlich war ja eh schwierig) nicht mit den veröffentlichten Plänen überein.
Die Snack-Buden waren maßlos überteuert, bei der Hitze der ersten Tage haben die sicherlich ein Vermögen mit Getränken à 3€ verdient. Dazu eine lausige Bratwurst für 4€, einfach Wucher! In den Hallen war es während der Fachbesuchertage auch unerträglich heiß, die Lüftung war ein Witz, ich habe meine ganzen Business-Klamotten bis auf den letzten Faden durchgeschwitzt - für die Aussteller in den Hallen eine Zumutung! Einzig das klimatisierte Konferenzzentrum in Halle 4 war angenehm, dafür war die Akustik dort (man konnte wegen der Pappwände synchron 5 bis 10 Konferenzen folgen) unter aller Kanone. Na ja, mal sehen wie es in 2 Jahren bei der "neuen ILA" wird, es ist viel Luft nach oben.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
Re: Die etwas anderen Bilder der ILA 2010
Der g-Messer von der Extra 300 im Bild oben hat Maximalwerte von -2g und +8g abgespeichert.
Laut Hersteller geht da noch mehr!
Laut Hersteller geht da noch mehr!
- platzrundendreher
- Team
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
- Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
- Hat sich bedankt: 10 Mal