5. ANTONOV Boogie Magdeburg 4. - 9. August

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

5. ANTONOV Boogie Magdeburg 4. - 9. August

Beitrag von Karsten » So 28. Jun 2009, 21:13

http://www.mdskydive.de/index.php?id=22

Etwas später als gewohnt und mit einigen Änderungen lädt mdSKYDIVE zum 5. ANTONOV Boogie nach Magdeburg ein. 30 km nördlich von Cochstedt liegt die neue Boogie-Dropzone im Süden der Landeshauptstadt Magdeburg.

Nein, einen Jet wird es in diesem Jahr leider nicht geben. Keiner unserer Partner konnte bisher eine verlässliche Zusage machen.

Während des Boogies werden euch mdSKYDIVEs eigene AN-28 und eine zweite AN-28 Heckrampe in knappen 10 Minuten auf 4000+ Meter befördern. Mit 44 Plätze in beiden Maschinen werden auch große Formationen und Flockdives möglich sein. Und mit bis zu 1500 Sprüngen Kapazität am Tag werden Wartezeiten kein Thema sein


Programm:

* RW-Organizing von eins - eins bis zu Multi-Aircraft-Formationen
* Freefly Organizing
* Wings over Magdeburg – Wingsuit Einsteigerkurs bis zu BIG Flocks aus beiden Antonovs , Wingsuit LOs Rolf Brombach (BMCI) und Crew
* Canopy Piloting Course by Brian Vacher
* Wasserspringen/Beachsprünge am nahegelegenen Pond
* Ballonspringen
* Nachtsprünge

Das Boogie läuft vom 4. - 9. August. Die Dropzone arbeitet ab 1. August


Und sonst?

Wie immer bei mdSKYDIVE: nette Leute und schöne Sprünge. Eine Dropzone mit Potential für ein kultiges Boogie. Tägliche Aprés Skydive Party mit Tagesvideo wie in Cochstedt. Der große Campingplatz liegt direkt an der Landezone, hat Stromanschluss für Trailer sowie Duschen. Für Videoleute habe wir in unserem Terminal einen großen Arbeitsraum eingerichtet. Das Stadtzentrum Magdeburgs erreicht ihr mit Bus und Straßenbahn in wenigen Minuten. Das nächste große Einkaufszentrum ist zu Fuß zu erreichen.


Sprungpreise

Ticket bis 1500 m EUR 16,-
Ticket bis 4000+ m EUR 26,-

Antworten