Na Charly,
das wäre doch mal was für dich.
http://www.sportauto-online.de/test_U_t ... _14469.hbs
Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
Hi, hi, nicht schlecht die Leistung von dem "Dickschiff".
Geradeaus auf der BAB mag es mit den fast 2,2 to Leergewicht ja gehen aber in Hockenheim ?
Die Zeit von 1,14.7 haben wir dort schon beim Tuner Grand Prix 2004 mit dem RS4 unterboten: 1,12.2 !
Geradeaus auf der BAB mag es mit den fast 2,2 to Leergewicht ja gehen aber in Hockenheim ?
Die Zeit von 1,14.7 haben wir dort schon beim Tuner Grand Prix 2004 mit dem RS4 unterboten: 1,12.2 !
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
Ui, wieviel NM hat der RS4 den?
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
Die Leistung ist variabel, je nach implantierter Software:
Standard sind 440 NM ab 1800 RPM
Stufe 1 = 540 NM,
Stufe 2 = 680 NM (mit adaptierten Ladeluftkühlern und Sintermetall-Kupplung)
das Ganze resultiert bei 1,6 to Leergewicht in erheblich agilerem Verhalten gegenüber 2,2 to,
allerdings ist Audi-typisch immer noch das störende Motorgewicht vorn vorhanden, führt zu
starkem Untersteuern in Kurven.
Auf kurvigen Kursen ist halt der Porsche GT3 deutlich besser....auf der BAB nicht.
Standard sind 440 NM ab 1800 RPM
Stufe 1 = 540 NM,
Stufe 2 = 680 NM (mit adaptierten Ladeluftkühlern und Sintermetall-Kupplung)
das Ganze resultiert bei 1,6 to Leergewicht in erheblich agilerem Verhalten gegenüber 2,2 to,
allerdings ist Audi-typisch immer noch das störende Motorgewicht vorn vorhanden, führt zu
starkem Untersteuern in Kurven.
Auf kurvigen Kursen ist halt der Porsche GT3 deutlich besser....auf der BAB nicht.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R
Danke für die Infos.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.