Flusifans Aufgepasst: DA42 Twin Star

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Flusifans Aufgepasst: DA42 Twin Star

Beitrag von Swen » So 12. Okt 2008, 10:22

Eaglesoft sitzt an einer DA42. Heute morgen gab es ein paar Bilder, hier eines davon:

Bild

Man darf gespannt sein. Ich habe schon angefragt, wie die Avionic gestaltet wird. Interessant wäre natürlich ein voll umgesetztes Garmin. Da gibt es aber eine Firma, die hat für den FSX ein Garmin 1000 umgesetzt.

Dabei meine ich nicht CLS Microschrott! Sonder Mindstar: http://www.mindstarprods.com/aviation/

Das ist auch interessant für Flugschulen. Denn am Sim kann man den Umgang mit dem Ding gut üben.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten