Neue Airline Voyager Air

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9505
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Neue Airline Voyager Air

Beitrag von Swen » Fr 12. Jun 2020, 18:44

Die neue Airline aus Bulgarien fliegt demnächst von Varna aus fünf deutsche Städte an.

Bild

https://voyageair.bg/de/
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Johannes01
Mitleser
Beiträge: 109
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 11:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Neue Airline Voyager Air

Beitrag von Johannes01 » Fr 12. Jun 2020, 22:30

Wahrscheinlich genau dasselbe wie die Hi Sky Geschichte aus Moldawien, die jetzt die Tage nach Düssleodrf fliegen wollen :ROFL:

Aber im Ernst, diese und ähnliche Pseudo- "Airline-Gründungen" tauchen doch immer mal wieder; fast schon regelmäßig auf: German Airlines (oder so ähnlich) mit Zielen aus ganz Deutschland usw...

Wer da sein Geld überweist, dem ist, glaube ich auch nicht mehr zu helfen :D

Gruß
Johannes

Antworten