Seite 1 von 1
Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:45
von BSer
Scheint echt konkret zu sein, bin ganz überrascht! Zumal auch nicht am bereits existierenden Standort von 328 Service in OPF.
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 38521.html
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 09:03
von HansAir
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 11:59
von Swen
Da möchte ich auch nochmals hierauf hinweisen:
viewtopic.php?f=28&t=5467#p47793
Denn jetzt wundert es mich noch mehr... Klar war ja schon das wieder Do's gebaut werden soll..,.. Neu aber, dass dies in Deutschland passieren soll...
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 14:30
von BSer
Es wird ernst, Leipzig hat den Zuschlag bekommen
Neue Flugzeuge für PWF
https://www.saechsische.de/plus/in-leip ... 06440.html
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 16:30
von Swen
Artikel ist gesperrt bzw kostet jetzt Geld.
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 21:04
von Heino
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: So 13. Dez 2020, 16:20
von Uwe
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: So 13. Dez 2020, 18:03
von falcon
Die Maschine hat 3 Passagierfenster mehr. Wie beschrieben ist sie 2,10 m länger.
Re: Do328 - Wiederaufnahme der Produktion in BRE oder LEJ
Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 15:23
von Swen
9-12 Leute mehr. Links 1 Sitz, rechts zwei Sitze... Dann kommt der Sitzabstand noch zum tragen. Die Sitze sind heute ja auch noch dünner... Ist fast ein Klappstuhl...
ATR hat doch eigentlich den selben Typ an Motoren drunter oder?