Beweis:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=726782
Weiß einer warum dieser Schritt und was sie damit genau vorhaben?
OLT nun mit Fokker 100
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
OLT nun mit Fokker 100
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
N'abend Karsten,
Dein Link führt leider nur zur Contactair...
Die Bremer sollen für Airbus fliegen und u.a. den Finki-Shuttle
von Privatair übernehmen.
Eigentlich ab 31.03. - allerdings steht morgen ein Ferry"flug"
HAM-XFW im Plan mit 737-3 (HHI ?).
Der eine oder andere Fussball-Charter dürfte demnächst auch
mit Düse geflogen werden - ob sich der HSV das noch leisten
kann, wenn er so weiter(ver)spielt ???
Gruss aus Fuhlsbüttel
Beech Duke
Dein Link führt leider nur zur Contactair...
Die Bremer sollen für Airbus fliegen und u.a. den Finki-Shuttle
von Privatair übernehmen.
Eigentlich ab 31.03. - allerdings steht morgen ein Ferry"flug"
HAM-XFW im Plan mit 737-3 (HHI ?).
Der eine oder andere Fussball-Charter dürfte demnächst auch
mit Düse geflogen werden - ob sich der HSV das noch leisten
kann, wenn er so weiter(ver)spielt ???
Gruss aus Fuhlsbüttel
Beech Duke
... und noch ein kleiner offtopicNachschlag in Sachen Finki / OLT:
heute morgen verholte D-AHIG (HHI-737-3WL) nach Finki als OL881Y,
um nach Toulouse zu fliegen.
Ob der Dampfer noch immer dort im Einsatz steht, ist mir nicht bekannt.
Der zweite Flug soll eine AB-Fokker100 gewesen sein, aber auch hier habe
ich keine Details (fliegt ggf. die OLT-Maschine noch unter AB-Banner ?).
Gruss vom Deich
Beech Duke
heute morgen verholte D-AHIG (HHI-737-3WL) nach Finki als OL881Y,
um nach Toulouse zu fliegen.
Ob der Dampfer noch immer dort im Einsatz steht, ist mir nicht bekannt.
Der zweite Flug soll eine AB-Fokker100 gewesen sein, aber auch hier habe
ich keine Details (fliegt ggf. die OLT-Maschine noch unter AB-Banner ?).
Gruss vom Deich
Beech Duke
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
OLT hat, das was ich irgendwo gelesen haben, keine F100 von AirBerlin gekauft, sondern MSN 11452 ex Gir Jet (ex EC-IVO) und MSN 11265 ex Canadian North (ex C-GYNR).
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Noch'n Eindruck vom Deich:
die HHI-737 geht offenbar morgen abend aus dem Airbus-Dienst,
sie wird als OL882Y kurz vor Nachtflugverbot nach HAM überführt.
Unter der Woche war (u.a. ?) D-AGPQ / Air Berlin [Germania, für die Statistik...] im Einsatz.
Mal sehen, ob die Bremer danach selbst fliegen...
Gruss in den Süden
Beech Duke
die HHI-737 geht offenbar morgen abend aus dem Airbus-Dienst,
sie wird als OL882Y kurz vor Nachtflugverbot nach HAM überführt.
Unter der Woche war (u.a. ?) D-AGPQ / Air Berlin [Germania, für die Statistik...] im Einsatz.
Mal sehen, ob die Bremer danach selbst fliegen...
Gruss in den Süden
Beech Duke