Seite 1 von 1

Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 21:31
von Swen

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 21:35
von Karsten
Werde mich bewerben.

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 10:44
von Spartacus
Ich fliege schon beim ersten Kriterium raus - und nein, ich bin nicht zu jung ;-)

@Karsten: Viel Erfolg, und berichte dann mal, wie's läuft.

Spartacus

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 10:50
von Karsten
Spartacus hat geschrieben:Ich fliege schon beim ersten Kriterium raus - und nein, ich bin nicht zu jung ;-)

@Karsten: Viel Erfolg, und berichte dann mal, wie's läuft.

Spartacus

Habe meine Anfrage zurückgezogen, Kriterien und auch die Umstände mit Köln passen im Frühjahr 2017 nicht in die Planung.

Vielleicht gibt es sowas ja mal in Braunschweig, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 12:12
von BSer
Sowas wird es in Braunschweig nicht geben, hier sind keine Institute mit medizinischem Hintergrund. Zudem ist in Köln das envihab, ein speziell für medizinische Studien entwickeltes Gebäude.

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 22:01
von Karsten
Dieses Mal 30 Tage als "Astronaut".

Wer durchhält erhält 10.000€....
Dagegen war es letztes Mal mit dem Fluglärm ja einfach.

http://www.dlr.de/me/desktopdefault.asp ... ead-48524/