Spotter erhöhen Airportsicherheit

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9008
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal
Kontaktdaten:

Spotter erhöhen Airportsicherheit

Beitrag von Swen » Sa 10. Sep 2016, 10:43

Interessanter Artikel. Leider nur in Englisch.

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/ ... -1.3747775

Sollte ich etwas komisches sehen, rufe ich halt im GAT an. Die schicken dann schon jemanden. Habe da auch keine schmerzen jemanden anzusprechen, der sich nicht korrekt am Zaun verhält. Immerhin gilt der Zaun als Sicherheitsbereich und ist somit ein empfindlicher Teil des Flughafens. Natürlich gehören dazu auch die im Anflug befindlichen Menschen. Vor allem die, die der Meinung sind im An/Abflug einen Drachen steigen lassen zu müssen. Session geht ja auch bald wieder los.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Heino
Team
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
Wohnort: Flugzeugführerschule A/B 42
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Spotter erhöhen Airportsicherheit

Beitrag von Heino » Sa 10. Sep 2016, 18:32

Ja, das sehe ich genauso: Wo ein Spotter ist, da kann kein anderer mehr Blödsinn machen. Im Prinzip sind wir doch ein kostenfreier Wachdienst. ;)
Horrido!

Heino

Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste